Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 23.11.2016, 0:28 Uhr

Neues Stadium an Schlaflosigkeit...

Ich hab ja schon seit Anfang der Ss Probleme zu Schlafen. Aber immerhin hab ich die ganze Zeit so 1-2 Stunden geschlafen und dazwischen immer eine zeitlang wach. Ab und an bin ich erst sehr spät eingeschlafen. Aber jetzt hat mich der Schlaf wohl endgültig verlassen. Tagsüber bin ich todmüde, aber sobald ich mich hinlege bin ich nach max. 20 minuten wach und fit. Und seit 3 Tagen schlaf ich dann jetzt abends auch nicht mehr. Ich sitze rum und überlege was ich machen könnte. An auch nur eine Minute Schlaf ist nicht zu denken. Da hilft auch kein Lesen, Gymnastik oder Entspannungstee. Vielleicht bin ich ein paar Tagen ja so müde das ich einfach umfalle und schlafe. Das ist momentan echt schrecklich

 
4 Antworten:

Re: Neues Stadium an Schlaflosigkeit...

Antwort von pülpülüm, 34. SSW am 23.11.2016, 2:13 Uhr

Guten Morgen von einer Leidensgenossin.
Ich weiß auch nicht mehr wohin mit mir..."das geht vorbei" sagt die Hebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Stadium an Schlaflosigkeit...

Antwort von mazikeen, 35. SSW am 23.11.2016, 6:43 Uhr

'Guten' Morgen
Sieht hier momentan ähnlich aus, erst kann ich gefühlte ewigkeiten nicht einschlafen während mein Mann seelig vor sich hin schnarcht.... Und dann wach ich gegen halb drei,drei auf weil die Toilette ruft, finde hinterher aber nicht mehr in den schlaf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Stadium an Schlaflosigkeit...

Antwort von Mayrik-Family, 34. SSW am 23.11.2016, 7:13 Uhr

Huhuuuuuu :)

Same here... mein Mann muss morgens um 5 ausm Bett, da gehen wir meist um 10 ins Bett, während er durchschläft sitze ich die ganze Nacht wach und schaue mir Serien oder sonst was im Internet an und freue mich, wenn ich aufstehen und frühstück vorbereiten kann.
Manchmal schlafe ich dann gegen acht 1-2 Stunden auf der Couch, dann ist aber auch gut.

Müdigkeit verspüre ich sogut wie nie!
Mal sehen wie es wird, wenn der kleine da ist.
Ob ich rumjammern werde wegen zu wenig Schlaf?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Stadium an Schlaflosigkeit...

Antwort von Peanut89, 35. SSW am 23.11.2016, 9:52 Uhr

Einschlafen am Abend ist bei mir kein Problem, solange mein Partner nicht schnarcht, sonst Steiger ich mich in das geschnarche rein
Sobald ich einmal wach geworden bin um zum Klo zu gehen, kann ich danach meist noch wieder einschlafen. Gestern habe ich mich ab 4 Uhr vor den Fernseher gesetzt und hab mir Schrott im tv angeschaut gestern um 15 Uhr konnte ich aber nochmal eine Stunde Nachmittagsschläfchen halten.. heute konnte ich doch tatsächlich bis 8 Uhr schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

(Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Hallo, na wie gehts euch allen? Ich hatte gestern ungefähr eine Stunde lang Wehen, ca. alle 8-9 Minuten, habe dabei richtig gezittert und gefroren, meine Hände waren eiskalt. Danach musste ich auch 2 oder 3 mal aufs Klo ;) und dann wars weg. Ich weiß nicht ob das Senkwehen ...

von Pinkypie21, 37. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.