Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 31.12.2022, 16:26 Uhr

Neues Jahr steht vor der Tür

Na Mensch, unser forum ist ja leider etwas in den Winterschlaf gefallen
Ich Blicke mit gemischten Gefühlen auf das Jahr zurück. Mir ging es körperlich und psychisch nach der Geburt so lange schlecht sodass ich echt stark überlege ob wir noch ein Geschwisterchen kriegen sollen.. Ich hab mir eigentlich immer 2 Kinder gewünscht. Mal gucken, vielleicht kommt der Wunsch nächstes Jahr wieder stärker. Geplant ist das ich ab Oktober wieder arbeiten gehe , ich peile 10-15 Std an und möchte nebenbei Geld von zuhause verdienen mit werbetexten, mal gucken wie sich das realisieren lässt. Ich möchte so viel Zeit wie es geht mit meinem Sohn verbringen, aber trotzdem meinem Mann nicht zu sehr auf der Tasche liegen , zudem ist es bestimmt auch eine gute Ablenkung mal den Kopf auf andere Sachen zu fokussieren wie siehts bei dir aus?
Bei meinem ist ja Ende April schon der erste Geburtstag..Die Zeit vergeht soooo schnell. Er krabbelt, brabbelt Wörter, zahnt .. und ist schon echt groß mit 80 cm und 11 Kilo
Einen guten Rutsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.