August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 19.06.2014, 15:26 Uhr

Neuer Abschnitt beginnt......

Ich muss nach den Sommerferien wieder ran. Wir hatten Bennet für ab Juli angemeldet. Dann kam der Anruf am 31. Januar, dass er ab 1.2. einen Platz hat. Sonst wäre vor September nichts mehr frei. Ich hab geheult, Albträume gehabt und mich wie eine Rabenmutter gefühlt. Ganz schlimm!!!!

Da seine Bezugserzieherin eine Freundin ist, ging es mir etwas besser. Wir haben super langsam eingewöhnt, da wir ja von 1.2.- 7.9. Zeit haben.
Aber Bennet wollte nicht mehr heim. Er geht da so gerne hin. Ruft auf dem Parkplatz schon yippiiiieee!!!
Im Moment bleibt er von 8/9-12. Inklusive Mittagessen. Aber ab Ende Juni schläft er auch dort, da ich ihn ja ab September erst um 13.45 abhole.

Kinder brauchen Kinder. Du wirst sehen, dass es ihm gefallen wird.
Und du genießt dann auch mal ohne Kind dich zu bewegen.

Wird alles gut! Versprochen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.