August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 19.06.2014, 13:22 Uhr

Neuer Abschnitt beginnt......

Da brauchst Du weder Angst noch ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn Du erst um 10 Anfangen musst, kannst Du ihn ja etwas später in den Kindergarten bringen.

Edgar ist seit fast einem Jahr im Kindergarten und total happy. Wenn ich ihn mal früher abholen wollte, wollte er gar nicht mit nach Hause, weil er so viel Spaß dort hat. Er ist ein sehr geselliges Kind und freut sich immer über andere Kinder.
Ich glaube auch, dass der Kindergarten total wichtig für die Entwicklung ist. Für das Sozialverhalten aber auch andere Bereiche. So viel Input wie dort, kann man zu Hause nicht alleine ableisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.