Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 11.03.2020, 12:07 Uhr

Neue BHs

Ich musste mir auch früh neue BHs holen, weil mir bis auf eine Ausnahme (ein Bralette, der mir davor zu groß war) kein einziger mehr gepasst hat.
Wie du sagst, so ganz traue ich dem Braten noch nicht, dass ich bis kurz vor der Entbindung nicht doch nochmal einen Cup größer brauche (derzeit immerhin zwei Cupgrößen mehr als vor der Schwangerschaft).

Ich habe mir meinen Umfang jeweils selbst ausgemessen und über Tabellen auf Herstellerseiten geschaut, welche Größe(n) wohl am ehesten aktuell zu mir passen könnten, damit ich mich beim Einkaufen nicht wie ein Teenager beim ersten BH Kauf fühle

Hab mich dann durch diverse Angebote bei Unterwäscheläden durchprobiert und bei Hunkemöller einen passenden BH für die Zeit jetzt gefunden (optisch nicht so mein Fall, aber das war mir jetzt am wenigsten wichtig...).
Außerdem habe ich mir einen super günstigen Still BH bei Rossmann gekauft, der zwar nur mäßig gut passt (ebenfalls trotz Tabelle, aber den konnte man nicht anprobieren), aber mit 10 Euro vertretbar war.
Die trage ich jetzt vorerst im Wechsel.

Was vernünftige Still BHs anbelangt, warte ich noch bis kurz vor der Geburt. Möchte mich nicht jetzt schon voll ausstatten, um dann am Ende festzustellen, dass ich nochmal ein neues Sortiment brauche. Ärgerlich genug, dass ich mir auch ein neues Bikini Oberteil kaufen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.