März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside, 17. SSW am 12.10.2012, 15:08 Uhr

Neu hier :)

Oh je bei dir klingt das auch nicht wirklich gut. Aber ganz ehrlich, es tut irgendwie gut zu hören, dass es auch andere gibt die viel mitnehmen. :) Auch wenn es natürlich nicht schön ist.
Mir geht es eigentlich auch erst seit dieser Woche wieder wirklich gut und ich bin saufroh darüber.
Übelkeit und ständiges Schlechtheitsgefühl hatte ich auch am Anfang sehr und ständige Mutterbänderschmerzen. Kreislauf ist bei mir eh schon vor der SS stark vertreten gewesen und das blieb auch so. Dann ging es bei mir auch mit einem Pilz weiter und weiteren Beschwerden in der Region. Es wurde zwar dann nichts mehr gefunden, aber Beschwerden blieben. Seit diese Woche ist es nun wieder gut. Vor 3 Wochen hatte ich dann eine Gallenblasen-OP. War eine Not-Op und mir blieb nichts anderes übrig. Hatte natürlich riesige Angst um meinen Krümel, aber es ist alles gut gegangen. Nach der OP ging es mir jetzt aber 3 Wochen gar nicht gut, was aber auch noch an der Narkose lag.

Ich versuche es auch irgendwie positiv zu sehen, aber um ehrlich zu sein, reicht es mir jetzt schon. Mit Übelkeit etc. kann ich vielleicht noch umgehen, aber ich mag nichts 'Aussergewöhnliches' mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.