März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäumchen105, 18. SSW am 12.10.2012, 12:11 Uhr

Neu hier :)

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier, in der 18. SSW und wollte mich mal ein wenig austauschen über die schönen und weniger schönen Sachen einer Schwangerschaft :)

Wie geht es euch denn so???

 
7 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von Krümelinside am 12.10.2012, 12:57 Uhr

Hallo zurück,

ich bin auch erst seit gestern Abend hier, aber ich begrüße Dich mal trotzdem herzlich :)
Ich bin in der 17. SSW und gerade geht es mir wieder gut - gab aber schon ganz andere Zeiten..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Zwerg2012, 20. SSW am 12.10.2012, 13:13 Uhr

Hallo

und Herzlich Willkommen im Märzbus. Auf einen schönen gemeinsamen
Austausch.

Mir geht es in der SS auch gut und hoffe das es noch lange so bleibt. Wie geht es dir?

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Bäumchen105 am 12.10.2012, 14:47 Uhr

Ach wie lieb von euch :)
Also ich nehme leider so gut wie alles mit, was man haben kann :)
Dolle dolle Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen ohne Ende :)
Eine Erkältung nach der anderen, Harnwegsinfekt, Pilz, starke Schmerzen der Mutterbänder und leider letztes WE Magen Darm Grippe (4 Tage Krankenhaus).
Nun hatte ich endlich nach der anfänglichen Übelkeit die ersten 4 Monate ein bisschen Pause und nun geht die Übelkeit seit heut wieder los ...
Ich versuch alles ganz doll positiv zu sehen :) Freue mich ja auf meinen Liebling :) Wird schon alles :)

Was waren / sind denn eure Beschwerden so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Krümelinside, 17. SSW am 12.10.2012, 15:08 Uhr

Oh je bei dir klingt das auch nicht wirklich gut. Aber ganz ehrlich, es tut irgendwie gut zu hören, dass es auch andere gibt die viel mitnehmen. :) Auch wenn es natürlich nicht schön ist.
Mir geht es eigentlich auch erst seit dieser Woche wieder wirklich gut und ich bin saufroh darüber.
Übelkeit und ständiges Schlechtheitsgefühl hatte ich auch am Anfang sehr und ständige Mutterbänderschmerzen. Kreislauf ist bei mir eh schon vor der SS stark vertreten gewesen und das blieb auch so. Dann ging es bei mir auch mit einem Pilz weiter und weiteren Beschwerden in der Region. Es wurde zwar dann nichts mehr gefunden, aber Beschwerden blieben. Seit diese Woche ist es nun wieder gut. Vor 3 Wochen hatte ich dann eine Gallenblasen-OP. War eine Not-Op und mir blieb nichts anderes übrig. Hatte natürlich riesige Angst um meinen Krümel, aber es ist alles gut gegangen. Nach der OP ging es mir jetzt aber 3 Wochen gar nicht gut, was aber auch noch an der Narkose lag.

Ich versuche es auch irgendwie positiv zu sehen, aber um ehrlich zu sein, reicht es mir jetzt schon. Mit Übelkeit etc. kann ich vielleicht noch umgehen, aber ich mag nichts 'Aussergewöhnliches' mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Bäumchen105 am 12.10.2012, 15:16 Uhr

Ach Mensch, das glaub ich dir
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es bergauf geht! Ja man kommt sich immer so blöd vor, finde ich, wenn man so oft hört, dass andere diese Zeit so sehr geniessen... Ich bin eher "abgeschreckt" jetzt schon vor ner zweiten SS... Ich bin mir vollsten bewusst, dass vieles einfach dazu gehört :) Aber komme mit dem ständigen krank sein nich so klar...nehme auch nich wirklich zu dadurch :( Und ich würd so gern...10 Kilo mehr würde mich nicht stören!!! Aber ich seh halt immer so abgemagert und eingefallen aus...garnicht wie eine blühende strahlende Schwangere...eher wie eine blasse Bohnenstange :)

Ab und an jammern hilft ja auch schon ein wenig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Krümelinside am 12.10.2012, 15:37 Uhr

Da kann ich dir gleich zurück die Daumen drücken :)
Es geht mir ähnlich. Ich hab meinem Mann auch schon gesagt, dass ich mir das mit einem 2 Kind wirklich überlegen muss. Klar, ist es immer anders, aber bei soviel Zeug will man gar nicht weiter denken.
Naja wie eine strahlende Schwangere sehe ich auch nicht aus, was aber weniger an meinem Gewicht liegt - eher so an der Blässe.

Uns geht es ganz sicher bald viel besser und dann fragen wir uns, wie es jemals hätte anders sein können (hoffe ich) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Bäumchen105 am 12.10.2012, 19:02 Uhr

Das hoffe ich auch :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.