November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli27 am 05.03.2013, 12:22 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen,
Ich möchte auch in den Bus einsteigen.
Hatte letze Woche Dienstag einen positiven Test und war Donnerstag beim Arzt. Der konnte allerdings noch keine fruchthöhle sehen. Laut Berechnung der letzten Periode bin ich jetzt in der 6+3. Aber mein ES muss um den 09.02. gewesen sein. Habe den nächsten Termin erst am 14.3. Bin total verunsichert. Ist meine erste Schwangerschaft. Kann es kaum erwarten, dass endlich der nächste Termin ist. Wie lenkt ihr euch ab? Ich versuche positiv zu denken, aber manschmal überwiegt die Angst, dass da gar nichts ist. Fühle mich auch so "unschwanger". Keine Übelkeit oder so. Nur im Unterleib so ein ziehen, als würde ich meine Periode bekommen. Ich hoffe so sehr. Drückt mir die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 05.03.2013, 12:38 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch :)

also mach dir keinen kopf :) ich weis zwar ist nicht so einfach habe selber auch immer angst aber es wird schon alles gut sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Rose85, 6. SSW am 05.03.2013, 12:46 Uhr

herzlich willkommen!



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Stuff84, 6. SSW am 05.03.2013, 13:34 Uhr

Na wenn der ES erst am 09.02 war, dann bist du doch erst 5+3 und da musste man letzte Woche noch nichts sehen, also ganz ruhig, wird sicher alles gut.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Hila72, 6. SSW am 05.03.2013, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Ich hab hier viel Ablenkung durch meine Kinder den Umbau des HausesFahrschule ,Haushalt Ländereien usw.! Kann es aber auch kaum erwarten bis ich in 2 Wochen wieder zum FA darf! Ansonsten geht es mir wie dir bis jetzt noch ich merke ausser diese ziehen und ziepen noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Julchen88, 4. SSW am 05.03.2013, 14:45 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Ich hab auch so ein leichtes Ziehen und sonst noch nichts. Außer meine rechte Brustwarze ist etwas empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Dina86, 6. SSW am 06.03.2013, 14:21 Uhr

Von mir natürlich auch lich Willkommen
Bin auch ganz neu hier (heute)
Mir gehts wie paar Mädels von hier, ich merk, dass irgendwas nicht stimmt bzw. aber Übelkeit, Brustschmerzen lassen gemütlich auf sich warten und von mir auch brauchen Sie auch nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.