April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samantha Postl, 32. SSW am 14.02.2017, 11:47 Uhr

Neu hier und Teenmom

Hallo an alle hier! :) bin ziemlich neu hier bzw habe bis jetzt immer nur gelesen und nicht wirklich etwas geschrieben.. das wollte ich jetzt einmal ändern.. mein Name ist Samantha und ich bin noch ziemlich jung viele von euch werden sich denken dass es unverantwortlich von mir wäre aber ich liebe meine Kleine jetzt schon und ich bin froh dass ich sie habe da es vor 1-2 jahren noch hieß ich könnte so wie es aussieht nie Kinder bekommen da etwas mit meinen eierstöcken nicht passen würde.. anscheinend hatte der arzt sich damals geirrt bzw kann ja mal passieren dass man sich irrt... ich bin auf jedenfall froh darüber dass es jetzt so weit gekommen ist und ich in wenigen wochen meinen kleinen Engel im arm halten kann... so und dass ihr wisst wie alt ich bin.. ich bin 15 jahre alt.. sicher für einige die das hier lesen ein Schock doch eigentlich bin ich hier um eine Frage zu stellen.. unzwar bewegt sich mein Mäusschen schon längere zeit nicht wirklich nur hier und da mal ein Stupser bin jetzt 31+1 schwanger und mache mir oft ziemliche Sorgen wollte fragen ob es vielleicht bei ein paar von euch genau so ist dass es sich wenig bis garnicht bewegt wie gesagt hier und da mal ein kleiner Stupser mehr nicht :( :/

 
8 Antworten:

Re: Neu hier und Teenmom

Antwort von Conny_89 am 14.02.2017, 12:19 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken, ich finde nicht dass jemand das Recht hat darüber zu Urteilen ob jemand schon Mutter sein darf oder nicht. Kenne Menschen die sind 30 und in Kopf aber bei gefühlt 13 stehen geblieben
So lange du sie jeden Tag spürst ist es eigentlich kein Problem. Es ist ja bei jedem anders, manche sagen ab der 30. Woche merkt man die kleinen weniger weil nicht mehr so viel Raum ist, ich merke meinen mehr als je zuvor. Wenn sie sich schon lange allgemein wenig bewegt ist das doch ok, nur wenn sie davor mega aktiv war und dann tagelang fast nix mehr kommt würde ich mal nachschauen lassen. Wann war denn deine letzte Vorsorge und dann ist die nächste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Teenmom

Antwort von Sternchen080808 am 14.02.2017, 12:24 Uhr

Hallo,vor ab, ich beurteilen/verurteile niemanden für seine Entscheidung!
Jeder sollte für sich selber wissen,wann es soweit ist.
Eine Rolle wird dein background sein,und da habe weder ich,noch jemand anders das recht etwas zu zu sagen!!!

Ich bin im übrigen 32 und habe eine 11 jährige Tochter!
Sie war allerdings geplant! Hatte mein Studium abgeschlossen und für mich war es der richtige Zeitpunkt!

So, nun zu deiner Frage:
Ich glaube das es nicht ungewöhnlich ist das man den Wurm nicht ständig spürt! Sie liegen in der Fruchtblase gut geschützt, und in der 32.Woche ist ja auch noch was Platz!
Ich denke das du dir keine sorgen machen musst!
Wenn du aber dennoch unsicher bist, dann Ruf deinen gyn an,und frag ob du zur Kontrolle kommen kannst!

LG und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Teenmom

Antwort von DanieMami, 31. SSW am 14.02.2017, 12:58 Uhr

Nun es kann ja auch sein das dein baby schon recht groß bist. Je größer desto weniger spürt man es am Ende.
Sonst so wie die Mädels sagen kommt drauf an wie es die letzten Wochen so war. Wenn du aber unsicher bist dann kannst du ja jederzeit Fa und Hebamme fragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Teenmom

Antwort von April2017, 33. SSW am 14.02.2017, 13:16 Uhr

Hallo Samantha, erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Keiner hat das Recht aufgrund des Alters zu urteilen.
Ich war auch nur vier Jahre älter als du, als ich mein erstes Kind bekam.

wie die Mädels vor mir schrieben, kann es sein, dass der Raum zu eng wird. Bei mir jedoch scheint es anders herum zu sein.

Ansonsten lass es nachschauen, wenn du dir unsicher bist.

Alles Liebe, April2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Teenmom

Antwort von Furby, 33. SSW am 14.02.2017, 14:15 Uhr

Hej,
Wenn du dir sorgen machst, vereinbare bitte einen arzttermin. Ich finde auch nicht, dass es ungewöhnlich klingt, aber vielleicht fühlst du dich danach sicherer.
Zum Thema alter denke ich immer: es gibt vor und Nachteile in jedem Alter. Mit 15 konnte ich beispielsweise mit wenig Schlaf viel besser umgehen. Bestimmt trifft es dich jetzt härter mit Schule und Ausbildung. Später verfügt man über eine größere Lebenserfahrung, ist körperlich aber vielleicht nicht mehr so belastbar. Und ob Lebenserfahrung immer hilfreich ist, sei dahin gestellt. Jede muss unter den Voraussetzungen, die sie hat, ihr bestes geben. Es hängt nicht vom Alter ab, ob du für dein Baby eine gute Mama bist. Du liebst Dein Kind schon jetzt und sorgst dich. Ich finde, besser kann es für ein Kind erstmal nicht laufen. Alles andere findet sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Teenmom

Antwort von Samantha Postl am 14.02.2017, 16:09 Uhr

Danke schon mal für deine antwort und ich hab gott sei dank schon morgen die nächste vorsorgeuntersuchung aber man muss ja immer echt lang warten... und da macht man sich hald schon einen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Teenmom

Antwort von Samantha Postl am 14.02.2017, 16:16 Uhr

Danke an alle die geantwortet haben sehr lieb von euch auch dass ihr mich nicht verurteilt wegen meinem alter ich habw gott sei dank schon morgen den nächsten termin beim FA und grade hat sie eh auch ein bisschen gezappelt so als hätte sie gewusst dass ich darauf gewartet habe und mir sorgen gemacht habe ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und Teenmom

Antwort von rabia93 am 14.02.2017, 17:19 Uhr

Herzlich willkommen. Meine ist eher sehr aktiv :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.