August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vier5-mama, 6. SSW am 17.12.2013, 23:57 Uhr

Neu hier :-) Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und erwarte mein 4 Kind. Ich habe auch gleich mal eine Frage aber nicht zur Schwangerschaft und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe ein großes Paket mit Kinderkleidung bei Ebay reingestellt und dann gab es 1 Gebot.
Später kam eine Anfrage von einem anderen Interessent mit der Frage was ich mir für die Sachen erhoffe und ob ich Sofort Kauf machen kann.

Ich antwortete das Sofortkauf nicht möglich wäre und ich Betrag x erhoffe. Der Interessent würde das bezahlen und ich schrieb wenn er der Höchstbieter wäre könnte ich das beenden da er dás Paket ja bekommt.

Er hat dann geboten und ist Höchstbieter. Er meinte wenn ich das Angebot vorzeitig beende bekommt er ja die Bankdaten per Ebay.

Mein Mann meinte das man das eigentlich machen darf was mir überhaupt nicht bewusst war. Er meinte auch das es eine Falle sein könnte und ich bin mir jetzt extrem unsicher was ich nun machen soll.

Klar war es meine Unachtsamkeit aber war jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

 
2 Antworten:

Re: Neu hier :-) Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 18.12.2013, 7:02 Uhr

Hallo,

das ist nicht erlaubt.
Ich würde nicht darauf eingehen, sondern die Auktion bis zum Ende laufen lassen.
Wenn er überboten wird, hat er halt Pech gehabt.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :-) Ebay - Höchtbieter will das ich Auktion vorzeitig beende

Antwort von vier5-mama am 18.12.2013, 23:34 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Das Angebot läuft in 16 Stunden aus und ich habe auch die Angst wenn ich das Angebot vorzeitig beende das der Höchstbieter nicht zahlt. Daher lasse ich es regulär auslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.