Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchen1976 am 15.09.2017, 7:46 Uhr

Nestchen oder Bettschlange

Ich weiß man sollte beides nicht nehmen..... Aber dann zieht es zu sehr am Kopf...... So langsam wächst er aus der Wiege raus und muss ins Bett.... Da will er aber nicht drin schlafen und ich möchte ihn ungern allein in seinem Zimmer schlafen lassen.... ( ich glaube das ist bei mir ein Krankenhaus-Frühchen-Trauma) also kommt auch das Bett noch ins SZ, aber wie gesagt da zieht es am Kopf.... Einen Himmel bekommt er auch noch.... Aber ich weiß nicht ob der ausreichen würde.....

 
5 Antworten:

Re: Nestchen oder Bettschlange

Antwort von Tulipane am 15.09.2017, 8:19 Uhr

Wir haben eine umrandung. Die kann man festbinden. Die Schlange nicht. Dann ist die Gefahr kleiner.
Unsere geht auch bis ganz unten so dass die Matratze die enden überdeckt und kein Händchen von unten fassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen oder Bettschlange

Antwort von frenzy87 am 15.09.2017, 9:02 Uhr

Wir nutzten so eine komplette Bettumrandung/Nestchen, die an die Stäbe des Bettchens gebunden werden konnten. Mittlerweile ist es weg, weil unser Teil zu knapp bemessen war und die Matratze sich nicht ohne Wölbung wieder ins Bett legen ließ.
Prinzipiell würde ich vielleicht nur an der Kopfseite die Stellen gegen die Zugluft "abdichten". Es ist ganz gut, wenn die Luft auch im Bettchen zirkulieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen oder Bettschlange

Antwort von Elchen1976 am 15.09.2017, 9:16 Uhr

Ich danke euch schon mal für die antworten :) ich denke es wird ein halbes Nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen oder Bettschlange

Antwort von scrattini am 15.09.2017, 10:47 Uhr

Wenn es bei uns zu sehr zieht, stell ich den vollen Wäscheständer neben das Bettchen. Oder das Paravent. Vielleicht habt ihr ja auch sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestchen oder Bettschlange

Antwort von PatriciaKelly am 15.09.2017, 20:00 Uhr

Handtuch einrollen und hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.