April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 22. SSW am 02.12.2019, 13:11 Uhr

Nestbautrieb - jetzt schon?

Ach zum Glück bin ich da nicht alleine...

Ich bin auch schon im Nestbautrieb.. Zumindest an den Tagen an denen ich überhaupt irgendeinen Antrieb habe

Wir haben das Zimmer, das für den kleinen gedacht ist, schon ausgeräumt und fertig gestrichen... Möbel holen wir am Mittwoch... Und dann ist das größte schon erledigt...

So langsam geraten wir auch in Kauflaune... Erstes Kind. Wir brauchen alles und langsam platzt der Knoten....

Tschüss Weihnachtsgeld, hallo Baby Sachen, Flaschen, Kinderwagen, Möbel, mobile und was auch immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.