April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 20. SSW am 02.12.2019, 7:17 Uhr

Nestbautrieb - jetzt schon?

Hi,

ich bin im Oktober zum zweiten Mal innerhalb von einem halben Jahr umgezogen und das *Kinderzimmer* ist noch voller Kartons. Ich bin Vollzeit arbeiten und abends wenn ich heim komme, ist immer irgend ein Termin oder ich bin so kaputt vom Tag, dass ich einfach nur noch Essen koche und ins Bett falle.

Am Wochenende dagegen habe ich auch schon ab und an was geschafft, aber Termine und auch mal die Beine hochlegen am Sonntag ist auch mal angesagt, da ich samstags auch noch arbeite.

Mein Freund würde mir bei den Kartons schon helfen, aber er wüsste gar nicht was er damit machen soll, da das alles von mir ist, muss ich da schon selbst durch. Ich hab Muffensausen, dass das alles bis April so weitergeht. Ich hoffe ich bin im Mutterschutz noch so fit, dass ich noch alles erledigen kann, was bis dahin liegen geblieben ist :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.