Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 38. SSW am 29.01.2021, 21:13 Uhr

Nervosität steigt

Hey.
Ich hab schon immer recht starke Periodenschmerzen, die gerne auch stechend/brennend in die Oberschenkel austrahlen.
2015 musste ich leider eine Geburt in der 15. SSW mitmachen und da waren diese Periodenschmerzen auch so unerträglich. Da wusste ich, dass ich bei einer "richtigen" Geburt eine PDA haben werde.
2018 war es dann auch so. Ich hab sie bereits sehr fr0h bekommen, weil ich eben gleich gesagt hab, dass ich es ohne nicht schaffen werden...
Hat mir auch gut getan, da ich dann einen Teil der Eröffgnungswehen nochmal schlafen konnte. Am Ende müsste ich immerzu die Seite wechseln, weil Madam nicht richtig im Becken lag..

Die Schmerzen waren gut aushaltbar. Es war halt immer nur so ein diffuser Druck. Als wäre man aufgeblasen..

Dieses mal möchte ich gern versuchen die PDA später zu bekommen und den Anfang evt mit Lachgas zu bewältigen. Mal sehen...

Mach dich wegen den Techniken nicht verrückt. Sag den Hebammen einfach Bescheid, wenn du in den Kreissaal gehst. Sag, dass du keinen Kurs hattest und sie dir bitte genau sagen sollen, wie du dich verhalten sollst. Äußere deine Wünsche und Bedenken!

Wird schon werden. Ich war damals eigentlich recht entspannt, weil ich mir gesagt hab: du bist im KH. Die wissen was zu tun ist. Hier wird dir geholfen.
Panik hätte ich wohl eher bekommen, wenn's plötzlich ne Hausgeburt geworden wäre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.