Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lamona, 39. SSW am 29.01.2021, 19:00 Uhr

Nervosität steigt

Ich habe einen online Geburtsvorbereitungskurs gebucht, da kann ich mir die einzelnen Videos immer wieder anschauen zu den Themen, die mich am meisten interessieren. Vllt. Kannst du last minute, wenn du dir einen ganzen Tag Zeit nimmst, das noch nachholen?
Ansonsten gibt's auch auf y***tube einige hilfreiche kurze Videos mit den wichtigsten Atemübungen etc, gib mal "Hebamme jenny" ein zum Beispiel...

Bauch senken und Schleimpropf-Abgang habe ich tatsächlich gar nicht bewusst gespürt, bis mir meine FÄ gestern eröffnet hat dass mein Mumu schon gut geöffnet ist. Also ich warte jetzt auch dass es los geht und bin schon leicht nervös. Bisher war ich total entspannt, aber jetzt geht's los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.