Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 37. SSW am 29.01.2021, 17:14 Uhr

Nervosität steigt

Hey hey...

Komme am Sonntag in die 38 SSW. ( Also 37+0)

Aufgeregt bin ich auch...aber Angst hab ich nicht..bin nur ungeduldig..

Habe auch keinen Kurs gemacht aber ich vertraue da auf den Instinkt und den Hebammen.

Mein schleimpropf ging am Sonntag bei 36+0 ab..habe die Hoffnung das es bald losgeht..wehen sind auch ab und zu da ( glaube zumindest das es wehen sind)

Waren Mittwoch Abend im Krankenhaus weil wir dachten die Blase ist gesprungen da mein ganzer Schlüpfer nass war..war es leider nicht.

Wie das mit den schmerzen ist weiß ich nicht..es ist mein erstes Kind..aber Montag beginnt unser Monat ! Es ist endlich soweit und bald haben wir alle unsere schätze im Arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.