Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Matilda99, 36. SSW am 29.01.2021, 15:40 Uhr

Nervosität steigt

Hey! Kann deine Sorgen total verstehen, aber du schaffst das ganz sicher !
Zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen , aber was ich dir sagen kann ist , dass ich einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht habe über Zoom und ich habe da leider nicht sonderlich viel gelernt , wenn ich ehrlich bin...da kann man sich auch einfach YouTube Videos über die Atmung etc ansehen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken , in der Situation wird man sowieso anders denken und einfach instinktiv handeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.