Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 31.05.2018, 8:41 Uhr

Nervös

Also wenn ich jetzt 4 Tests habe mit Verdunstungslinie, dann mache ich nie wieder einen Test!!

Ich konnte natürlich nicht bis zum WE warten mit testen (ist der Nachteil wenn man viele Tests zu Hause hat) und habe gestern angefangen zu Orakeln und 10er Tests zu machen. Gestern waren sie blütenweiß und heute ein Hauch von Linie. Auch die Ovus von David haben heute einen stärkeren Strich. Boah bin ich jetzt nervös

 
10 Antworten:

Re: Nervös

Antwort von ichwarsnicht am 31.05.2018, 8:43 Uhr

Zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von ausviermachfünf am 31.05.2018, 9:08 Uhr

Einen Test habe ich unterschlagen, da sieht man auf dem Foto nichts, aber ich bin mir nicht sicher ob man auf dem hochgeladenen Bilder auch was sieht...
Das sind die 10er Tests, die von Matris sind dann aus, morgen kann ich nur von David und One Step machen, zusätzlich ist aber morgen früh ein Frühtests von CB geplant, war ja so schlau und habe alle Tests reingehalten und den Urin weggeleert
Habe ja nicht damit gerechnet, nach gemütszustand bin ich zwischen hoffen und abhaken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von ausviermachfünf am 31.05.2018, 9:10 Uhr

Und das ist das Orakel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von ichwarsnicht am 31.05.2018, 9:30 Uhr

Ich seh da auch was. Na, das ist ja spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wäre

Antwort von Lilablume2018, 5. SSW am 31.05.2018, 10:00 Uhr

grandios, wenn du in deinem gefühlten endlos-Zyklus tatsächlich einen Eisprung hattest und es direkt geklappt hat.
Ich kann auch ne Linie sehen

Das würde mich mega für dich freuen!!!

Halte uns bloß auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Zimtzucker86 am 31.05.2018, 10:36 Uhr



Ich drück dir so sehr die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von ausviermachfünf am 31.05.2018, 11:26 Uhr

Ich danke euch. Bin so durch den Wind und kann es kaum glauben. Ich habe die ganzen Letzten Tests angeschaut, da war nirgends eine Linie.
Heute ist ZT55. Und wenn man einfach denken würde, meine Mens wäre da gewesen, wäre Samstag wieder NMT bei einem 28Tage Zyklus.
Ich bin so gespannt auf morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Fuchshase, 5. SSW am 31.05.2018, 13:59 Uhr

Boah dein Ernst??? Wäre ja der Oberknüller!! Bleib dran mit dem Testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von GroßeSchwester am 31.05.2018, 14:10 Uhr

Also man sieht was das ist sicher
Wenn das ovus sind - hast du vielleicht jetzt endlich den Eisprung wenn ein Zyklus ausgesetzt hat ? Du Arme, echt verwirrend was dein Körper da mit dir macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von ausviermachfünf am 31.05.2018, 15:36 Uhr

Nein. Ovus kann man auch zum Orakeln nehmen, quasi als SST benutzen, da das HCG dem LH ähnlich ist. Funktioniert aber nicht bei jedem. Ich fand es interessant und probiere das quasi nun aus.
Die Ovus sind sehr stark, der SST ganz leicht. Richtige Gewissheit werde ich wohl erst morgen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.