April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin, 37. SSW am 06.04.2022, 9:19 Uhr

Nervlich echt fertig… kann es jetzt mal losgehen?

Ich fühle mit dir. Die dritte Nacht in Folge, wo ich nur 2-3 Stunden Schlaf bekommen habe. Dann könnt ich wieder ausrasten deswegen, weil ich in ein paar Wochen froh wäre meine Ruhe zu haben nachts.

Ich hab keine Schmerzen, keine Wehwehchen. Einfach nur hormonell. Vor 2 Tagen hatte ich einen Heulanfall, weil ich so hässlich bin und nichts mehr machen kann. Fühl mich wie ein dahinvegetierender Brutkasten, der noch den Haushalt schmeisst.

Mein Bauch ist gar nicht so groß. Und ich mach alternativen Sport zu meinem Üblichen. Normal bin ich halt aktiver unterwegs.

Ich hab sogar die gegenteiligen Gedanken wie du. Heute in 2 Wochen wird das Schneggal spätestens geholt. Und das macht mich fertig. Ich fühl mich noch nicht soweit. Will aber einerseits auch nicht mehr nur Brutkasten sein. Gagg gagg gagg

Also hoffentlich wird's nach der Entbindung besser. Bei #1 hatte ich hormonellen Mist erst nach der Geburt und tierische Vorfreude in der Schwangerschaft. Bei #2 hatte ich gar keine Probleme. Und jetzt bei #3 in der Schwangerschaft.

Und das schlimme ist, ich WEIß, dass ich auf ganz hohem Niveau jammere

Fühl dich gedrückt

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.