September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valessiax3, 23. SSW am 06.05.2020, 9:07 Uhr

Nervenschmerz re unterleibseite

Hey ihr lieben:)

Seit gestern Mittag bis jetzt hab ich so auf der rechten Seite im Unterleib so ein stechenden Schmerz als würde man mir an einem Nerv innerlich ziehen . Nicht durchgängig sondern ab und zu über den ganzen Tag das ist ganz schön unangenehm ist aber nur ganz kurz und dann wieder weg als würde man eben innerlich an einem nerv ziehen .. total komisch muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nervenschmerz re unterleibseite

Antwort von Lotusblume84 am 06.05.2020, 9:22 Uhr

Ruf doch am besten mal beim FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenschmerz re unterleibseite

Antwort von Resi3105, 20. SSW am 06.05.2020, 12:16 Uhr

Könnten vlt die Mutterbänder sein die sich dehnen?
Mir haben die Ärzte gesagt, es darf in der SS schon Mal im Unterbauch ziehen, drücken, schmerzen. Nur Krämpfe sollte man untersuchen lassen. Da alles wächst und andere Organe Platz machen müssen ist es ganz normal dass es Mal weh tut.
Hoffe, deine schmerzen gehen bald wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.