Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati314, 38. SSW am 10.07.2021, 0:50 Uhr

Nelken Tampons

Ich war am Donnerstag im KH in der Hebammen Sprechstunde und hab eine Wehentee und Nelken öl für Nelkentampons bekommen.
Hat jemand von euch schon mal Nelken Tampons benutzt?
Falls ja wie waren eure Erfahrungen damit?
Schon mal danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Nelken Tampons

Antwort von mom mom mom am 10.07.2021, 2:59 Uhr

hi tati,

hatte bei meiner letzten ss am et eine eipollösung und ab dem selben tag mit den nelkentampons angefangen. 2 tage später war der kleine da! aber ob es nun an den tampons, der lösung oder weil er einfach bereit war gelegen hat kann ich nicht sagen!

alles liebe verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelken Tampons

Antwort von Küken_Glück, 38. SSW am 10.07.2021, 7:36 Uhr

Ich hab es zwar noch nicht probiert aber nimmt man diese Tampons nicht erst ab ET oder später ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelken Tampons

Antwort von Marymary1234 am 10.07.2021, 7:53 Uhr

Ja die tampons sind erst ab ET und später und nicht schin 2-3 Wochen vorher. Das kind hat ja noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelken Tampons

Antwort von Tati314, 38. SSW am 10.07.2021, 9:52 Uhr

Ich hab am Donnerstag den Befund bekommen, dass mein Muttermund weich und fingerdurchlässig ist. Da meine Kleine recht schwer und gros ist, wird gerade Uber eine Einleitung nachgedacht. Meine Hebamme miente, dass ich falls so entschieden wird, es erst mal mit den Nelkentampons versuchen soll, da sie hofft, dass nur noch ein Anstupsen fehlt.
Deshalb hab ich das Öl jetzt profilaktisch zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.