März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NewOrleans am 19.07.2013, 20:51 Uhr

Neidisch

Guten Abend Ihr drei,
komme leider nur immer ab und an zum Schreiben. Mein Kleiner hält mich den ganzen Tag ziemlich auf Trab

@Ruebe: Also wenn meine Berechnung stimmt, ET 14.03.2014, dass müsste jetzt also die 7.SSW sein
Wie alt ist den Dein 1. Kind? Mein Kleiner "Großer" ist jetzt 16 Monate - und da war es am Anfang genau gleich - FA hatte Urlaub, also 1. offiezielle Bestätigung erst bei 9+1 *lach*
Bin ganz Deiner Meinung - verrückt machen bringt überhaupt nichts, wenn man bis dahin keine schlimmen Beschwerden wie Blutungen o.ä. hat - dann natürlich sofort ab zum Arzt!
Bei meiner ständigen Übelkeit und Erschöpfung kann er mir allerdings auch nicht helfen - da muss ich (und mein Umfeld) durch

Aber ich freu mich schon auf den 1. US - ich hoffe Du berichtest dann von Deinem!

@Ani, funktioniert das den mit dem Doppler? Hast Du das schon mal probiert? Manchmal ist es in der Schwangerschaft schon beruhigend, wenn man das Kleine (noch) nicht spürt, aber hört, oder?

@KatieLee: Auch Dir natürlich herzlichen Glückwunsch! Dein Vorschlag ist nicht schlecht
Aber eigentlich bin ich mit meiner FA echt zufrieden, wenn sie nicht gerade immer dann Urlaub hätte wenn ich meinen 1. US möchte
Die Vorfreude ist ja auch schön und ich les gern, was ihr alles schon seht und hört.
Und bald - in ein paar Wochen - kann ich Euch auch genaueres berichten!


Wünsch Euch alle nun einen schönen sonnigen Abend!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.