März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Persik, 23. SSW am 29.11.2011, 14:09 Uhr

Nehmt ihr noch regelmäßig Folsäure?

Hallo zusammen,

habe mir auch centrum materna für schwangere gekauf, kann sie aber nicht nehmen,die sind mir zu groß kann die nicht schlucken

Also nur Folsäure ( extra mini )

LG Persik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelmäßige Bauchschmerzen

Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte :) Ich habe regelmäßig Unterbauchschmerzen und anhaltende Rückenschmerzen. Die Bauchschmerzen halten längere Zeit an und kommen über den ganzen Tag verteilt. Meine letzte Untersuchung war (sowie davor auch) absolut ...

von Julia223, 13. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Welche Vitamine / Folsäure nehmt ihr ?

Meine letzte Schwangerschaft ist zwar erst etwas über 2 Jahre her aber ich weiß gar nicht mehr was es da für Alternativen gibt ? Folsäure ist ja sehr wichtig und ich möchte die ab sofort nehmen . Aber müssen es die Teuren Präparate von Fembion sein oder gehen auch die Folsäure ...

von Perli2022, 6. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Keine Folsäure mehr ab 24 ssw?

Ich habe femibion 2 bis zur 24 ssw genommen nun seitdem nur noch jod Omega 3 und Vitamin d und Magnesium bin mittlerweile in der 31 Woche und habe nach der 24 aufgehört da ich gelesen habe es ist nach der 24 Woche nicht mehr nötig da der Rücken gebildet ist und die Kiefer Spalte ...

von Isatolk, 31. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Regelmäßige Wehen

Hallo Leute. Bei meinem letzen Gynäkologin Termin hatte ich ja schon Regelmäßig wehen Leider war der Befund nur Gebärmutterhals 4 cm Portio steht Muttermund fest verschlossen.Auf Grund meiner stark körperlichen Beeinträchtigungen hat mir meine Ärztin eine Überweisung ins ...

von Hisako83, 40. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Welches Folsäurepräparat nehmt ihr ?

Guten Morgen , mich würde mal interessieren welches Folsäurepräparat ihr einnehmt. Ich habe sonst immer Femibion genommen . Aber jetzt in der 3.Schwangerschaft nehme ich Femi Baby vom DM . Es ist einfach viel günstiger und es scheint auch alles drin zu sein was man benötigt ...

von Inchen1984, 7. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr rutscht gut in die zweite Hälfte der Schwangerschaft. Ich wollte mal fragen, wie ihr das mit Folsäure (und anderen Nahrungsergänzungsmitteln) handhabt? Nehmt ihr momentan noch irgendetwas? Ich bin ein bisschen ...

von Rosegirl94, 20. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Huhu! Bin total unentschlossen wie ich das nun handhaben soll.. Nach positiven wie aber auch negativen tests die letzten tage haben wir uns gesagt wir warten erstmal auf den FA besuch am Donnerstag. Nun ist das mit der Folsäure so eine Sache. Wenn ich sie jetzt kauf und dann ...

von mimilove 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Wie wichtig doch regelmäßige Ultraschalluntersuchungen sein können!

Ich greife dieses Thema aus einem sehr traurigen Anlass auf.Eigentlich ist es nicht meine Art,Sachen,die mich persönlich nichts angehen,zu verbreiten,aber hier halte ich es für wichtig. Cantaloupe aus dem Januarforum hat ihren kleinen Sohn zu früh geboren.Er war ...

von Olis Mama, 20. SSW 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Wie wichtig doch regelmäßige Ultraschalluntersuchungen sein können!

Ich greife dieses Thema aus einem sehr traurigen Anlass auf.Eigentlich ist es nicht meine Art,Sachen,die mich persönlich nichts angehen,zu verbreiten,aber hier halte ich es für wichtig. Cantaloupe aus dem Januarforum hat ihren kleinen Sohn zu früh geboren.Er war ...

von Olis Mama, 20. SSW 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Wie wichtig doch regelmäßige Ultraschalluntersuchungen sein können!

Ich greife dieses Thema aus einem sehr traurigen Anlass auf.Eigentlich ist es nicht meine Art,Sachen,die mich persönlich nichts angehen,zu verbreiten,aber hier halte ich es für wichtig. Cantaloupe aus dem Januarforum hat ihren kleinen Sohn zu früh geboren.Er war ...

von Olis Mama, 20. SSW 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.