April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama, 15. SSW am 19.10.2016, 21:44 Uhr

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Natürlich ist eine spontane Geburt nach einem KS möglich. Wenn die Rahmen-Bedingungen stimmen, sprich die Narbe das mitmacht. Normalerweise wird die Narbendicke auch noch mal gemessen und dann kann man entscheiden, ob spontane Entbindung möglich ist, oder nicht.

Ich selbst hatte jetzt 2 Not-KS - und bei mir stellt sich die Frage nach einer spontanen Entbindung überhaupt nicht. Es wird definitiv wieder ein KS bei mir werden. (Narbengewebe muss auch kontrolliert werden) Diesmal hoffe ich nur, dass ich diesmal den KS mittels PDA zumindest wahrnehmen kann, um das Baby zumindest gleich sehen zu können. Das war bei den anderen 2 Geburten leider auch nicht möglich und ich konnte die Kinder entweder nach Stunden, bzw. erst am nächsten Tag sehen. Das nagt ganz schön an der Psyche. Aber gut, alle guten Dinge sind bekanntlich 3 - und so hoffe ich, dass es diesmal doch anders laufen wird.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW Diabtes- normale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ich hatte vor 2 Jahren einen geplanten KS wegen BEL. Nun würde ich gerne normal entbinden. Plazenta etc sehen erst mal oke aus. Leider wurde im grossen Test eine SSW Diabtes diagnostiziert( Nüchtern 94 statt 92). Nun messe ich dauernd und meine Werte sehen echt ganz gut ...

von Nessi191 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.