April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oOoNineoOo, 17. SSW am 19.10.2016, 13:10 Uhr

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo ...
Ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen.
Ich hatte 10.2000 einen Notkaiserschnitt und 01.2002 spontan entbunden damals hat niemand was gesagt 1 x Ks immer KS ... Im Jahr 2015 wollten die bei mir einen KS machen weil ich ja 2000 einen hatte mit der Begründung das die KS Narbe ja während der Geburt wieder Aufreißen kann ( 15 Jahre später?) Egal ich habe dafür gekämpft das ich spontan entbinden darf und es hat auch super geklappt und es war eine schöne und schnelle Geburt . Und diesmal werde ich auch spontan entbinden wenn alles stimmt denn es gibt nichts schöneres als gleich danach sein Baby im Arm zu halten und alle Schmerzen sind vergessen.

Also lass dich nicht entmutigen.
lg janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW Diabtes- normale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ich hatte vor 2 Jahren einen geplanten KS wegen BEL. Nun würde ich gerne normal entbinden. Plazenta etc sehen erst mal oke aus. Leider wurde im grossen Test eine SSW Diabtes diagnostiziert( Nüchtern 94 statt 92). Nun messe ich dauernd und meine Werte sehen echt ganz gut ...

von Nessi191 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.