Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen2016 am 28.05.2017, 12:21 Uhr

Nass geschwitzt und nun ?

Hallo hallo! Ich schaue mal vom Mai herüber. Wir zwei fallen komplett aus der Reihe hier. Unsere Amelie schläft bei der Hitze nur in Windel. Letztes Jahr hatte ich genau das selbe Problem. (Schlafzimmer 32grad) Alle redeten mir ein ich müsse meinem Kind was beim schlafen anziehen. Nein! In unserem Schlafzimmer hat es derzeit 25-27grad und seitdem sie ohne was schläft, ausser ihrer Pampers ist alles Prima. Ich denke auch dass diese schwitzerei von diesem Kissen kommt und dass sie zudem zu warm eingepackt ist. Probier es doch mal selbst aus, lege alle kissen und decken mal zu einem Nest zusammen, zieh nen dünnen Schlafanzug an lege dich rein und decke dich nochmal zu (als schlafsackersatz) kommst mit Sicherheit ins schwitzen.
Die kalten arme kommen warscheinlich ebenso vom schwitzen. Kann mir das nur in etwa so vorstellen-> zu warm, Körper produziert schweiss-> haut wird kalt. Und ich merke es selbst gerade bei mir. Mir ist gerade viel zu warm aber meine Oberarme sind kalt. Aber ich empfinde das nicht als unangenehm. Vielleicht lasst du deine kleine mal einfach so im Bettchen ohne decke (schlafsack) und ohne kissen in nem dünnen langarmbody oder in einem kurzarmbody schlafen.

Liebe grüsse und viel Erfolg beim testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.