Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveforfun, Xx. SSW am 19.02.2017, 10:37 Uhr

Nanja ist endlich da

Heute morgen um 3.20 kam nanja mit 54cm und 3800g nach einem blasenSprung auf die Welt! Die Ärzte waren erschrocken über die Größe, da ich sehr zierlich bin und Tochter 1 auch sehr klein zur Welt kam. Leider war die pressphase deshalb auch sehr lang und anstrengend, da der Kopf nicht durch kam. Mit einem heftigen riss hat es dann doch geklappt. Habe leider sehr viel Blut verloren und hänge deshalb ziemlich durch.
Allen die noch warten müssen - es kann ganz plötzlich losgehen ! Wünsche auch euch eine tolle geburt!

 
6 Antworten:

Re: Nanja ist endlich da

Antwort von Februarbaby2017, 39. SSW am 19.02.2017, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Grossen Prinzessin !
Wann hattet ihr denn Termin? Und wann war dein Blasensprung?
Erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanja ist endlich da

Antwort von Lillebror87 am 19.02.2017, 12:55 Uhr

-lichen Glückwunsch zur kleinen Nanja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanja ist endlich da

Antwort von Christin94, 42. SSW am 19.02.2017, 16:37 Uhr

Alles alles Liebe zur kleinen Nanja.
Das ging ja dann nun wirklich schnell... Respekt, hast du was außergewöhnliches gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanja ist endlich da

Antwort von fiveforfun am 19.02.2017, 17:22 Uhr

Ich hab mir gestern eine ganze Knolle ingwer geschnitten und abends auf der Couch gegessen... Ging dann auch direkt los mit wehen alle 10min und um 23.30 blasensprung! Muss also am Ingwer gelegen haben - probier es mal aus . Dir weiter alles gute dass es bald los geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanja ist endlich da

Antwort von fiveforfun am 19.02.2017, 17:24 Uhr

Termin war am 13. Also waren wir 6 tage drüber... blasenSprung war um 23.30, hätte es keinen Stillstand gegeben wäre sie sicher schon um 1 da gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanja ist endlich da

Antwort von essteema am 19.02.2017, 19:31 Uhr

Herzlich Willkommen kleine, große Nanja.

Schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.