März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfchen2, 30. SSW am 13.12.2009, 11:21 Uhr

Namenswahl

Habt ihr eigentlich schon alle Namen für eure Zwerge?
Wir haben bis jetzt nur einen Mädchennamen.
Aber wenn es ein Junge wird sehen wir ganz schön alt aus. Wir kommen einfach auf keinen grünen Zweig.

Lg Franzi

 
9 Antworten:

Re: Namenswahl

Antwort von Steffi-05, 28. SSW am 13.12.2009, 11:24 Uhr

Hallo

ja wir bekommen einen Jungen und der wird Jannik heissen.

Wäre es ein Mädchen geworden stände in der engeren Auswahl Johanna,Pia oder Josefine. Unsere 4 Jährige Tochter heisst Victoria Marie.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Onlyyou, 27. SSW am 13.12.2009, 12:26 Uhr

also ich werde unsere Tochter Alexa nennen ;) Meiem freund gefällt der zwar ned so aber die anderen noch weniger :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Rashauns.Mami, 27. SSW am 13.12.2009, 13:28 Uhr

den namen fuern maedchen stand fuer uns schon fest bevor ich ueberhaupt schwanger war :)) die kleine wird Kaliyah Marie heissen..

ich glaub wuerden wir wieder nen jungen bekommen wuessten wir auch noch nix.. egal was ich meinen mann als jungennamen vorgeschlagen habe (bevor ich wusste das es ein maedchen wird) fand er scheisse...
macht doch einfach einen kompromiss..er darf wenn we will nen stillen mittelnamen dazu nehmen oder sonstiges ;) klappts meistens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Schessi1983, 29. SSW am 13.12.2009, 15:19 Uhr

Unsere Maus wird ROMY AURELIA heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von joru, 26. SSW am 13.12.2009, 16:03 Uhr

unsere tochter wird beeke adele marie heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Leann, 30. SSW am 13.12.2009, 18:53 Uhr

Hey Franzi

Uns geht es absolut gleich!! Wir hatten einen schönen Mädchennamen, bekommen aber einen Jungen und wir finden einfach keinen passenden Namen, der einigermassen auch zur grossen Schwester passt!! Manchmal bin ich kurz vor dem Verzweifeln, weil uns einfach nichts gefällt.... geht uns also gleich wie dir!!

Leann, die ab heute auch die 30. SSW schreiben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Stern07, 26. SSW am 13.12.2009, 19:28 Uhr

Wir haben zu unseren Bedauern noch keinen namen und diesmal habe ich auch das gefühl wir werden uns nie einigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von pfirsichkern, 28. SSW am 13.12.2009, 19:50 Uhr

UNser Junge soll Luis Milan heißen, Rufname Luis und Milan nur still, wie bei der Großen, die heißt Hannah Milena...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Blondine4, 26. SSW am 13.12.2009, 22:10 Uhr

Bis vor kurzem hatten wir auch noch keinen Namen, der allen gefiel. Nun haben wir uns immerhin schon auf einen Jungsnamen geeinigt, beim Mädchennamen wird es schwieriger, weil unsere Tochter die meisten von uns vorgeschlagenen Namen nicht leiden kann. Naja, zum Glück haben wir ja noch Zeit...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.