März Mamis

Forum März Mamis 2010

Schönes Wochenende +neustes Bauchfoto :-)

Thema: Schönes Wochenende +neustes Bauchfoto :-)

Guten Morgen ! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Was macht ihr so? Wir gehen heute den Geburtstag meiner Nichte in der Fun Arena feiern und anschliessend zum Griechen essen und morgen gehts endlich mit dem Babyzimmer weiter .. immer ein Stückchen weiter am Wochenende Wie gehts euch denn so? Ich muss sagen meine Kleine wird immer aktiver ich meine damit die Tritte werden stärker und tuen zum Teil schon weh und ich hab noch 10 Wochen ohje da kommt bestimmt noch was auf mich zu, mein Bauch hat in den letzten Tag wieder ein Schuss gemacht seht selbst Foto ist anbei ... Bin ab morgen 29.Woche und am Dienstag habe ich endlich die nä. VU selbst die 3 Wochen die ich nur dazwischen habe sind mir zu lang,grins.... So wünsch euch ne schöne Zeit LG Jessi

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

sieht halb so schlimm aus ;) also wir bekommen besuch aus Bayern .. werden wohl einbisschen auf dem weihnachtsmarkt schlendern .. und heut ist bei uns .25% auf spielwaren da werd ich dann fürs kleine gleich mal ein mobile besrogen ;) lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nach einem schönen Wochenende. Wünsch dir viel Spaß. Mein Mann muss heute bis in die Morgenstunden arbeiten und ich bin mit der Maus allein zu Haus. Echt schönes Foto. Wünsch dir viel Spaß bei der nächsten VU

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt wirklich toll. Mein Mann hat dieses WE Telefondienst zu Hause und heute klingelt es ununterbochen. Ich muss die Tage noch nutzen um mit dem Großen die Weihnachtsgeschenke zu Basteln. Diesmal bekommt jeder ein Fotobuch (zum Glück endlich fertig geworden...) und eine bemalte Tasse. Hoffe es freuen sich alle drüber...

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 19:39