April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona, 21. SSW am 24.11.2009, 18:03 Uhr

Namensgebung

Hallo,
habt ihr schon alle den passenden Namen gefunden und seit euch mit eurem Partner einig???
Wir sind ab heute konkret auf der Suche (nachdem die Ärztin auf einen Jungen tippte)... und das ist verdammt schwer. Schließlich haben wir schon einen Prinzen zu Hause.
Also, wie sieht's aus bei euch mit der Namensgebung?
Ich bin gespannt!
VG

 
8 Antworten:

Re: Namensgebung

Antwort von buffyschatz, 19. SSW am 24.11.2009, 18:25 Uhr

Hallo,
der Mädchenname steht schon fest: Eve-Mailin. Beim Jungennamen sind wir uns noch nicht einig, mir würde ein Vincent gefallen da unser Sohn Leonard heißt und ich finde das würde passen. Mein Schatz ist allerdings der Meinung Nico wäre schöner. Naja, jedenfalls lassen wir uns überraschen was das Geschlecht angeht.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von Mialee, 23. SSW am 24.11.2009, 19:16 Uhr

Hallo,

wir haben auch schon einen Namen. Mona ... ausgesucht habe ich den. Ein Junge wäre ein Ferris geworden, da waren wir uns schnell einig.
Meine Tochter heisst Josie, den hat er ausgesucht. Fürn Jungen hätten wir Brian genommen.
Mein Sohn heisst Cedric und der Name stand schon ewig fest und passt trotzdem wie die Faust aufs Auge! Mädelsnamen hatten wir damals gar nicht.

Viel Spaß bei der Namenssuche, mir hat sie Spaß gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von Nancy_85, 20. SSW am 24.11.2009, 19:37 Uhr

Huhu,

der Name für ein Mädchen stand schon fest, bevor ich SS war. Wenn es ein Mädchen wird, dann wäre es eine Deliyah Joyce. Für einen Jungen hatten wir ursprünglich Jonathan Jamie gedacht, da Jonathan aber amerikanisch aus gesprochen werden sollte, würde es bei der Aussprache viele Probs geben. Nun sind wir bei Phineas für einen Jungen.

Viel Spaß bei der Namenssuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von Angeleye1981, 21. SSW am 24.11.2009, 19:51 Uhr

wir wollen Julie Kim (Julie=Dschulie ausgesprochen)

ich habe nur Jungens die heissen
Leon Daniel
Luca-Joel
Finn-Adrian und
Felix-Julien
wenn es doch ein Junge wird haben wir ein problem die schönen namen haben wir schon vergeben vielleicht Frederick

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von untamed, 19. SSW am 24.11.2009, 21:09 Uhr

Name für ein Mädchen steht schon fest, für einen Jungen sind wir uns nicht ganz einig, aber es sind nur 2-3 noch auf unserer Liste. Beim letzten mal war es genau anders herum - wir hatten nur einen Jungennamen fest und es wurde ein Junge. Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Mädchen wird! Die Namen verrate ich hier nicht.

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von Sommerblume81, 22. SSW am 24.11.2009, 21:55 Uhr

Hallo,

also wir bekommen einen zweiten Bub und er soll Fabian Elias oder Fabian Lukas heißen, der ZN steht noch nicht genau fest, aber ein Fabian wird es definitiv!!

Ein Mädchen hätte Fiona, Finja oder Fabienne geheißen und unsere beiden Kinder heißen Yannick-Pascal und Florence Lina Marie.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von Kalli36, 20. SSW am 25.11.2009, 9:03 Uhr

Hallo,

ja ist verdammt schwer!
Einen Mädchennamen hätten wir, aber nach 3 Jungs fällt es uns jetzt auch sehr schwer noch einen schönen Jungennamen zu finden. Und dann ist da tatsächlich das Problem, dass ja 2 Leute mitbestimmen wollen.

Wir hoffen immer noch, dass uns mal ein schöner Name über den Weg läuft.
Allerdingst hatten wir das beim 3. Kind auch schon so gemacht und der kam dann 3 Wochen zu früh und wir mussten uns dann im Kreißsaal ernsthaft Gedanken machen.

Viel Spaß!

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensgebung

Antwort von DustinundDamien, 19. SSW am 25.11.2009, 11:24 Uhr

Bei einem Mädchen würde es eine Mia-Sophie und bei einem Jungen hat keiner eine Idee von uns. Meine zwei Prinzen heißen ja Dustin und Damien ist ja nicht schwer zu erraten. Aber uns fällt kein passender Name ein der uns allen gefällt. Naja haben ja noch bisl Zeit und ein Outing gab es auch noch nicht.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.