August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkids, 12. SSW am 09.02.2010, 19:56 Uhr

Namensfrage geheim??

Wir verraten das eventuelle Geschlecht aber der Name bleibt bis zur Geburt unser geheimnis. So haben wir das beim ersten kind auch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft geheim halten?

Ich kann nicht glauben, wie viele von euch schon das Geschlecht wissen und wir haben die Schwangerschaft noch nichtmal bekannt gegeben

von noah220819 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Ich lüfte das Geheimnis meiner Bauchkrämpfe....

... haltet euch fest. Ich hatte ja berichtet das sich das anfühlt als ob mir jemand ein trockenes OB rauszieht. Und dieses Gefühlt hat ich heute beim FA als wir den US gemacht haben (von innen) auch. Da fing meine FA an zu schmunzeln und meinte hatten sie grade wieder diese ...

von SchwarzerEngel22, 12. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Geheimniss schon gelüftet?

Bin mittlerweile auch in der 12 SSW, also 11+ 3 und bin nun am überlegen ob ich es nun schon sagen kann oder ob ich es noch für mich behalten sollte. Also der engste Famienkreis weiß es schon, da konnte ich mich net zurück halten, aber ist es für den Rest um mich herum auch ...

von Gini2007, 12. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Facebook geheime Gruppe Augustbabys 2012

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass viele von euch von Facebook nicht begeistert sind, auch weil sie die Schwangerschaft noch nicht öffentlich bekannt geben wollen. Ich habe bei Facebook eine "Geheime Gruppe" gegründet, sodass niemand (auch eure Freunde nicht) wer Mitglied in ...

von sahnepudding321, 9. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Das Geheimnis des fehlenden Ultraschallbildes gelüftet

Ich war heute ganz kurz bei meiner Gyn, um zu fragen ob ich bei Herpes (bei mir Dauergast) die ganz normale Salbe verwenden kann....und wie ich da so am Tresen warte, entdecke ich ein kleines Prospekt: Unsere Serviceleistungen für Sie! Und nu kommts: Extra Ultraschall mit ...

von sahnepudding321, 9. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.