Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JenNysBoy am 07.07.2020, 13:49 Uhr

Nähkästchen plaudern

Hallo!
Paul ist jetzt 5 1/2 Wochen alt.
Geburtsgewicht 3600, jetzt hat er 4300.
Er ist so ein kleiner Schluckspecht. Trinken was geht und dann kommt es zu allen Ecken und Enden wieder raus. Wegen dem Spucken trau ich mich gar nicht so recht, draußen zu stillen. Was ja eigentlich quatsch ist. Aber iegendwie... Inzwischen hab ich es aufgegeben, mich mehrmals am Tag umzuziehen. Er trifft nämlich immer zielsicher neben die hundert platzierten Tücher. Am Anfang hat es mir total Angst gemacht. 2 Tage und Nächte hat er so extrem gespuckt, dass wir zur Sicherheit ins KH sind. Da wirds einem schon anders, wenns schwallartig aus Mund und Nase kommt. Aber es ist alles ok. Ich hab einfach zu viel Milch und er trinkt sehr gierig. Das kriegen wir hoffentlich noch hin.
Er kommt so alle 3 Std, nachts schafft er auch mal 4 Std, sehr zum Leidwesen meiner Brüste

Ansonsten haben wir gute und nicht so gute Tage. Tagsüber schläft er nur schwer ein und auch nur beim Rumtragen. Nachts geht es aber super im Beistellbett, da beansprucht er auch jeden Zentimeter für sich und rollt sich durchs Bett. Ab und zu pack ich ihn tagsüber ins Tuch, aber manchmal ist mir das mit meiner Kaiserschnittnaht noch zu viel.
Wenn er mal eine kurze Schreiphase am Tag hat, kann ich das kaum ertragen. Da muss ich noch an mir arbeiten. Mir geht das so nah und ich würde gerne mitweinen.
Sein Blick wird langsam intensiver und er schaut alles ganz genau an. Ich bin sooo verliebt. Und so am Rande meiner Nerven, alles ist so aufregend und dann dieser Schlafmangel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.