Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GoldigeZeit am 06.07.2020, 22:37 Uhr

Nähkästchen plaudern

Hey zusammen,
unsere kleine Maus wird jetzt schon 4 Wochen alt die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...
Sie hat leider ein Problem mit ihrem Nabel, der möchte nicht abheilen und so sind wir mit jedem windelwechsel mit säubern, pudern, ankleben beschäftigt was so langsam ein wenig nervt.
Sonst geht es uns aber super, das stillen klappt gut und auch die Nächte sind entspannt.
Ich stille auch in der Öffentlichkeit. Mit Stillkleidung und Tuch sieht man von der Brust gar nichts, ich kenne aber von meinem ersten Kind auch diesen "Zeitstress", ich wollte auch immer mit einem satten, schlafenden Kind los, bis ich gemerkt habe das es einfach selten passt. Also habe ich mir dann angewöhnt zu stillen wann und wo wir gerade waren. Es erleichtert den Alltag auf jedenfall und bisher habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche euch allen viel spass mit den kleinen und genießt die Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.