Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 06.03.2018, 23:18 Uhr

Nähebedürfnis

Huhu ihr lieben.
Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass Alida nachts fest an mich geklammert schlafen will.
Beim einschlafen hält sie immer meinen Arm wie eines ihrer Kuscheltiere und wenn ich versuche mich zu bewegen, kuschelt sie sich noch näher an mich heran. Auch nachts... sie liegt in ihrem gitterbett neben mir, ich kann sie immer gut hineinlegen, sobald sie eingeschlafen ist. Wird sie allerdings wach und erwischt meine Hand nicht, weint sie... dann will sie natürlich zu mir und sobald ich sie nehme, klammert sie richtig an meinen Hals und möcht auch so einschlafen...
also wirklich als wär ich ein Kuscheltier..
Morgens allerdings ist alles andere: sie wird wach und grinst erst mal übers ganze Gesicht... wenn sie ausgeschlafen ist, ist sie nicht mehr zu halten...

Ich finde es total süß...

Im übrigen steckt Alida wiedermal im Wachstumsschub... seit 2 Tagen (fr)isst die wieder alles in sich hinein (sorry für den Ausdruck) und ihre Hosen fangen an, zu kurz zu werden (also für meine Begriffe... ich will’s ja schön locker haben)
Somit hat sie oben rum immer noch Größe 80-92 und Hosen Brauch ich unter 92 keine mehr anziehen...
Die versucht mir jedes einzelne Wort nachzuplappern, viele gelingen ihr ganz toll... es hört sich einfach nur total süß an...
Ich bin total stolz auf mein Mädchen... zu welch tollen Persönlichkeit sie sich immer mehr entwickelt...
ich lerne im Moment Gitarre... sie steht daneben und tanzt dazu... ich liebe es einfach.

Seit kurzer Zeit hab ich nen neuen 450€ Job angenommen (vor der Kur hatte ich bereits einen, das war aber nix) die zwei-drei mal die Woche passt meine Mama auf sie auf und im Moment sind wir auch schon langsam dabei, umzuräumen... obwohl es erst in zwei Monaten ins neue Zuhause geht.
Alles in allem ist mir klar, dass Alida wohl einfach ihre Kuscheleinheiten nachts sucht, Weil die Tage etwas durcheinander sind...

Ich wollt das jetz einfachem mal loswerden und wünsch euch allen weiterhin eine gute Zeit... gute Besserung oder was auch immer ihr gerade braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.