Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 01.10.2008, 7:03 Uhr

Nächte & Zähne

moin an alle...

also die nächte werden besser.....sie schläft wieda ruhiger und länger....kommt gegen dreie oda fünfe.....aber um sieben is schluß mit lustig dann is sie wach und munter.....aber lieber so als wenn sie die ganze nacht erzählt.....

seit gestern weint sie tagsüber imma einfach mal los....so richtig aber.....erst hab ich gedacht sie bockt mal wieda weil ich sie ins laufgitter gelegt hab....aber pustekuhen es kullern richtig tränen......dann hab ich mal geschaut ihr unterkiefer is voll angeschwollen......kann das bedeute das die zähne komm???
dachten schon so oft das sie komm und jedes mal war nichts....

lg monique

 
1 Antwort:

Re: Nächte & Zähne

Antwort von ninsche am 01.10.2008, 9:26 Uhr

huhu maus!

wenn die zähne kommen, das siehst du. die meisten kommen ja als erstes unten. wenn du dir den unterkiefer ankuckst, siehst du dann ganz deutlich etwas dickes und auch helleres als nebendran. das sind dann die zähnchen. bis die wirklich raus sind, dauerst immer noch bisi.

liams zahnfleisch ist mittlerweile schon weißlich und ich denke, lange dauert es nicht mehr, bis sie richtig draußen sind. aber er ist später als meo, der hatte seinen 1. zahn mit 4 monaten und 4 tagen - und liam ist heute schon 4 monate und 5 tage. und emi is morgen schon 5 monate.. menno, wie die zeit doch vergeht, wa?

post folgt.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.