August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 19.11.2015, 12:59 Uhr

nächster Versuch...

Habe gerade mal wieder Schnuller gekauft. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass meine kleine Wanderratte den irgendwann mal akzeptiert. Selbst die Soothies haben nach dem ersten Tag zum Würgen geführt...
Wenigstens trinkt er jetzt entspannt aus der Flasche und lässt sich auch endlich in den Kinderwagen legen.
Nächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten. Wenn er bis dahin noch einen Schnuller nehmen würde, wäre ich sehr froh (und mein Mann auch!!!).
Drückt mir bitte mal die Daumen.
Gibt's noch mehr Schnullerverweigerer hier?

 
9 Antworten:

Re: nächster Versuch...

Antwort von Mone am 19.11.2015, 13:07 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück dass es diesmal klappt!!!

Kenne das Problem. Ich hab zig Schnuller ausprobiert. Groß, klein, dick, dünn, Kirschform, Latex, Silikon, Mam, Nuk....

Sie wollte keinen einzigen. Hat gewürgt und das Gesicht verzogen als hätte ich sie mit ner Zitrone gefüttert. Ich hab es aufgegeben. Sie nimmt den Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch...

Antwort von Blüte am 19.11.2015, 13:11 Uhr

Meine hat auch immer gewürgt und ich dachte, sie würde die nie annehmen. Aber ich habs jeden Tag probiert, trainiert, und irgendwann hat sie die dann genommen. Bin echt mega froh, das erleichtert das Leben schon sehr. Kann nur empfehlen, nicht locker zu lassen
Aber den ultimativen Tipp hab ich leider nicht. (Falls es interessiert, sie hat die Schnuller von Av...t)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch...

Antwort von MissMarpel am 19.11.2015, 13:43 Uhr

Hier auch!
Ich hab aufgegeben, nachdem sie mir mehrmals den Mageninhalt entgegengespuckt hat, wenn ich ihr den Schnuller gegeben hab;)
Die Große hat ihn auch schon verweigert und irgendwann den Daumen genommen. Leider;(
Mal sehen, was die Kleine nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch...

Antwort von claudi81 am 19.11.2015, 13:45 Uhr

Hier wird auch jeder Schnuller verweigert. Das einzige was klappt, ist wenn wir mit dem Auto eine längere Strecke fahren, dann nimmt sie den von mam. Dem muss ich aber dann fast die ganze zeit festhalten bzw. Immer wieder anbieten. Aber sonst halt gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch...

Antwort von schubuduu am 19.11.2015, 13:46 Uhr

Lustig hab heute 2 Goldis in verschiedenen Größen bestellt ums nochmal zu probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch...

Antwort von Florauna am 19.11.2015, 15:31 Uhr

Meiner verweigert auch den Schnuller. hab's aufgegeben. am liebsten nuckelt er an der Brust oder an seiner Hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch...

Antwort von cokat am 19.11.2015, 17:29 Uhr

hier ist auch ein schnullerverweigerer.
drueck euch die daumen ,dass es noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch...

Antwort von ergoteuse am 19.11.2015, 17:39 Uhr

Danke für eure Daumen! Ich werde berichten, wenn es Fortschritte gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Versuch...

Antwort von clear am 19.11.2015, 20:30 Uhr

Wir haben auch schon alles durch also avent, mam die normalen und die extra schmalen, nuck silikon und Latex, soothies, mollys

Ich probiere es auch immer wieder!
Die groesse hat es auch gewürgt und sie nahm immer den Daumen aber irgendwann hat sie dann den schnuller genommen!

Die kleine würgt es nicht aber sie will einfach nicht und macht den Mund nicht zu oder spuckt in gleich wieder raus!
Manchmal nimmt sie den mollys und den smoothies und ich werde es weiter probieren und ich hoffe das sie es sich nochmal überleg den es wäre schon viel leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.