Monatsforum August Mamis 2015

das wird eine Nacht...

das wird eine Nacht...

ergoteuse

Beitrag melden

Meine Tochter hustet sich nebenan die Seele aus dem Leib. Mein Mann schläft bei ihr. Er ist selber auch krank... Tun mir total leid die beiden. Der Kleine hat zum Glück nur ganz bissl Schnupfen und ich bin (noch ???!) fit... Wünsche euch eine ruhige Nacht! Und falls jemand noch Tipps gegen Husten hat: Her damit!!!


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Gute Besserung. Versuch mal Bienenwachswickel...


fiveyears

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Zwiebel neben das Bett stellen. Kartoffel auflegen


ScullyMoon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hier genau das selbe, nur dass mein Mann zum Glück fit ist. Aber die Große hat auch diesen gemeinen Husten. Gestern hat sie sich nach zwanzig Minuten aus dem Mittagsschlaf wachgehustet und konnte dann gar nicht mehr schlafen. Trotzdem war die Nacht wider Erwarten ruhig. Sie hat gestern Abend vor dem Schlafengehen Prospan Hustensaft bekommen den ich in der Apo geholt habe.


clear

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Nasses Handtuch im Zimmer aufhängen, aufgeschnittenen zwiebel neben das bett stellen und ausserdem mache ich immerc einen hustensaft in einem Glas zwiebelstuecke und kantiszucker ueber die Nacht stehen lassen bis der kantiszucker flüssig ist, die zwiebelstuecke siebe ich ab und den Saft gebe ich in einem Glas in den Kühlschrank und meine Mädels bekommen den dann mehrmals taeglich! Hilft bei uns super und die Kinder lieben in! Mein Mann findet in aber total ekelig ;-) Würde es einfach probieren!