April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 08.01.2010, 19:32 Uhr

nächsten do gehts wieder los ..

hallo!
jetzt ist es fix... nächsten do gehts wieder los und ich fange jetzt mal mit 4 - 5 std. die woche an zu arbeiten.

war heute kurz im büro und hab mich irgendwie auch gleich wieder wohl gefühlt, aber bissi angst hab ich schon, ich leide ja noch extrem unter der stilldemenz ...

hoffe das geht gut.
bin gespannt wie es mit liara klappt, sie geht in der zeit zur oma - dort fühlt sie sich wohl, die kennt sie gut und ich denke, dass ist im moment die beste lösung!!

sitze grad am computer und liara krabbelt unter meinem stuhl herum - sooo süss!!!
sie hat in den letzten 3 wochen wahnsinnige fortschritte gemacht.
sie setzt sich jetzt aus jeder position selbst auf, krabbelt durch die ganze gegend und zieht sich überall hoch - aber nur auf die knie, sie brabbelt ständig vor sich hin und übt dauernd neue töne.
bitte bitte machen und winke winke klappt auch immer besser - ach ich könnt sie einfach fressen ... :))


glg, denise

 
4 Antworten:

Re: nächsten do gehts wieder los ..

Antwort von annaundhannes am 08.01.2010, 21:04 Uhr

hey!!
ich gehe auch ab dem 17. wieder arbeiten!! und ich habe auch demenz, obwohl ich icht stille!!! ich hab solche angst, dass ich was falsch mache!!! zumal ich nachtbereitschaften mache, und deshalb allein bin! niemand den ich fragen kann!!! aaaah!! aber die erste nacht werd ich nochmal eingearbeitet! zum glück...
ich wünsche dir viel glück und nen schönen wiedereinstieg!!!
viele grüsse, die anna!!
ps: hannes ist scheinbar auf dem gleichen stand wie liara zu sein, nur das krabbeln will noch nicht sooo hinhauen, er robbt auch noch ganz gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächsten do gehts wieder los ..

Antwort von azenclu am 09.01.2010, 16:44 Uhr

na dann viel erfolg!!
lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annaundhannes

Antwort von lovely am 09.01.2010, 19:50 Uhr

hi anna!
ich stille ja auch seit dem 30,12. nicht mehr, aber die demenz hält immer noch an...

puh zum glück ist mein chef am do dann grad nicht im büro und ich kann mich so langsam wieder eingewöhnen.

wieviel std gehst du denn wieder arbeiten und wer passt auf hannes auf - wahrscheinlich dein mann, oder??

warts nur ab, auf einmal geht dann alles ganz fix und er krabbelt mit dir um die wette. ich find das so süss, wenn liara angekrabbelt kommt.
allerdings ist sie dafür nie gerobbt. meine grosse NUR gerobbt und NICHT 1 x gekrabbelt. so unterschiedlich sind sie halt die kleinen ...

wünsch dir auch alles gute einen guten wiedereinstieg!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annaundhannes

Antwort von annaundhannes am 11.01.2010, 21:01 Uhr

hallo!!
ich mache nachtbereitschaften mit einer vollen stelle...
nun müssen mein freund und ich versuchen, unsere nachtdienste miteinander abzustimmen... und wenn das nicht geht, passen meine eltern auf, die wohnen mit auf dem selben grundstück! das ist wirklich total praktisch!! ich bin total froh, dass sie da sind, so ist hannes immer in guten händen und fühlt sich wohl!!
er krabbelt jetzt übrigens auch
nachdem er gerobbt ist.
also, ich drück dir die daumen, mütter gegen die (still)demenz! schakka!!!
lg, die anna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.