April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wannenfreund am 08.01.2010, 15:49 Uhr

habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

..habe da mal eine etwas intimere Frage...- habt Ihr schon wieder Eure "Tage"??? Mein Kleiner ist schon 9 Monate und noch hat sich bei mir nix angekündigt...- ich stille ja noch allerdings durch die Beikost nur noch 2 mal täglich...- wie ist das bei Euch?

 
11 Antworten:

Re: habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

Antwort von Kugel0904 am 08.01.2010, 15:58 Uhr

ich hatte die schon 4 wochen nach der geburt, ich dachte ja das währ noch der wochenfuss hatte aber schon wieder nen eisprung gehabt, sagte der arzt jedenfalls.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum glück noch nicht

Antwort von azenclu am 08.01.2010, 16:06 Uhr

=) und zwar seit oktober 2006 habe ich keinen besuch bekommen. und zwar habe ich als paulina (meine große) 11 monate alt ein bisschen schmierblut gehabt als sie 2-3 x beikost hatte und noch viel gestillt wurde aber da war ich wieder schwanger. jetzt habe ich die hormonpille und hoffe ich bekomme dadruch und durch das stillen lange keine mens mehr. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

Antwort von mamajuli am 08.01.2010, 16:20 Uhr

Ja leider, seit gestern das erste Mal! Ich hätte gern noch länger verzichtet.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

Antwort von asujakin am 08.01.2010, 18:09 Uhr

Ich hatte es trotz Stillen und suuuuper viel Milch sofort nach der Geburt wieder regelmäßig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

Antwort von lovely am 08.01.2010, 19:25 Uhr

ja hab ich auch schon, seit dem 09.10.09 und das war auch genau unser 5. hochzeitstag .. blöd, oder ... ??

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

Antwort von Dino27 am 08.01.2010, 19:49 Uhr

Ich habe schon seit längerem wieder meine Tage. Aber sie kommen ziemlich unregelmäßig. Aber wenn sie da sind, dann sind sie so richtig stark. So stark hatte ich das vor der SS noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dummerweise nicht, denn...

Antwort von belugamax1 am 08.01.2010, 23:23 Uhr

...dann hab ich immer wieder mal sorge, schon wieder schwanger zu sein - was ich eigentlich nicht möchte, aber bei jeder verhütung gibt es ja mal so überraschungen...und wenn mir dann wieder mal ein bißchen unwohl ist (z.b. nach all dem vielen essen während weihnachten) hab ich sorge, dass da was schief gelaufen ist. aber ich kann doch nicht alle naslang nen ss-test machen, oder? wie mach tihr das????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von Susie am 09.01.2010, 10:19 Uhr

Ich habe mir im Juni die Spirale einsetzen lassen. Mein FA meinte mit ein bisschen Glück bekomme ich jetzt auch keine Blutung mehr. Das wär fein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

Antwort von mameloca am 09.01.2010, 15:49 Uhr

Ja, leider. Hatte einen "fliessenden" Übergang vom Wochenfluss zur ersten Regelblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

Antwort von Eva1607 am 09.01.2010, 19:29 Uhr

ICh hatte sie zum Glück auch noch nicht! Habe aber obwohl ich nicht stille immer noch Milch! Ich muss jetzt anfangen Abstilltabletten zu nehmen. Hatte vor der Schwangerschaft auch schon Milchbildung und meine Tage dadurch total unregelmäßig und auch Probleme schwanger zu werden. Da wir bald wieder anfangen wollen zu üben (dauert eh wieder bis ich schwanger bin...) muss ich gucken, dass ich das in den Griff bekomme.

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr schon alle wieder das leidige monatliche Übel?

Antwort von Kängu am 09.01.2010, 20:25 Uhr

ich hatte sie leider schon zwei mal und habe das gefühl, es ist viel stärker als vorher und die tampons sitzen auch irgendwie nicht so wirklich gut, so dass ich nebenbei noch die von mir so super verhassten binden trage...werde diesen monat noch zum fa und mal abklären lassen, ob ich auch richtig genäht wurde*hihi* ansonsten hatte ich damals meine letzen tage vor der schwangerschaft am 17 juli. und diesmal kamen sie auch genau wieder an einem 17. (november)...welch zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.