Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 8. SSW am 02.05.2011, 20:30 Uhr

Nackentransparenzscreening?

Hallo!
Auch in dieser SS hat mich meine FÄ wieder danach gefragt!
Macht ihr das?
Ich habe es in der 1. SS machen lassen. Was soll ich sagen:
Die Untersuchung war toll. Noch 1000 mal mehr gesehen als beim FA, tolle Bilder bekommen, über das Geschlecht schon eine 90%ige Vermutung bekommen, danach noch sicherer gefühlt....hat Spaß gemacht.
Alledrings war es ja auch nicht billig und was ich dann mit einem negativen Ergebnis gemacht hätte, weiß ich auch nicht...
Was ist denn, wenn sie sagen, dass Kind hat zu 20 % eine Erkrankung, Z.B. Down-Syndrom....joa....20% ist nicht viel, deshalb lasse ich es nicht abteiben. Völliger Blödsinn. Was ist mit 70%?? Es kann doch auch gesund sein. Ich kann mit den Wahrscheinlichkeiten einfach nichts anfangen eigentlich.

Was macht ihr?
Ich habe irgendwie das Gefühl, ich müsste es zu meiner eigenen Beruhigung machen und weil ich es beim 1. Kind gemacht habe.

Würde ich mir vorwürfe machen, wenn mein Kind schwer krank auf die Welt kommt und ich die Untersuchung nicht gemacht habe?!?!?!

jetzt seid ihr dran!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.