April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spreemädchen am 04.08.2015, 0:19 Uhr

nachtschreck

Also bei meinem kleinen läuft es ähnlich ab. Meist ist es auch so ca. 4std. Nach dem einschlafen. Er schreit dann plötzlich heftig.
Wenn ich ihn auf den Arm nehme strampelt er, ansonsten ist er ziemlich "aggressiv", sprich schmeißt alles aus dem bettchen raus, was ihm in die Hände gelangt, haut um sich und lässt sich auch von einer Ecke in die nächste fallen bzw. Schmeißt sich richtig hin. Beruhigen kann ich ihn wirklich so gut wie gar nicht....ansprechbar ist er auch nicht. Sein Blick ist, als wäre er in einer anderen Welt.
Gestern War das erste mal, dass ersann plötzlich voller Wut aus dem Bett kletterte und in die Küche rannte...irgendwelche Schubladen Aufriss und wieder zum bett rannte und sich hinschmiss. Ich hatte echt zu tun, aufzupassen dass er sich nicht verletzt.
Wie gesagt, ich fühlte mich mal wieder sehr hilflos und fast schon ein Stück ängstlich.:(
Irgendwann hat er dann seinen nuckel genommen und friedlich weiter geschlafen, als wäre nie was gewesen.
Ach so...er ist jetzt 16monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.