April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schöfche am 03.08.2015, 23:36 Uhr

nachtschreck

Ich kann nur beschreiben wie das hier abläuft.
Meist fängt es so zwei bis drei Std nach dem einschlafen an (Übergang in die Tiefschlaf Phase) sie schreit dann meist kurz und heftig auf. Wenn ich rüber komme wühlt sie im Bett rum, sie strampelt, fuchtelt usw. Sie ist nicht wach, das ist das entscheidende dabei! Und auch das schwierige- ich bin nicht wirklich in der Lage sie zu beruhigen. Sie nimmt mich auch nicht wirklich bewußt wahr- Ich hab zwar den Eindruck dass sie es schon irgendwie spürt, aber man merkt es nicht. Sie ist halt nicht ansprechbar. Das gefährliche an der sache ist halt dass das Verhalten, je nach Heftigkeit unberechenbar werden kann. Sie setzt sich dann meist hin und lässt sich einfach auf sie Seite umkippen, stößt sich den Kopf ständig am usw. Es gibt aber viele formen des Nacht Schreck. Und charakteristisch ist noch dass es sich plötzlich wie es kommt vorbei ist. Sie lässt sich dann ganz plötzlich hin fallen ,dreht sich auf sie Seite und schläft weiter. Wecken soll man sie nicht, damit reist man Sue quasi raus und sie kommen damit nicht klar. Sir Weiss auch am nächsten morgen nichts davon
mich würde interessieren wie das in dem alter jetzt abläuft? !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.