Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 04.02.2022, 14:24 Uhr

Nachtschicht

Ich kann dich sehr gut verstehen. Viktoria zahnt derzeit auch mit 4 Zähnen gleichzeitig (obere äußere Schneidezähne und 2 Backenzähne oben). Sowohl sie als auch ich gehen derzeit echt auf dem Schlauch. Mit dem zähnchenöl von fraganutra geht es dann zum Glück immer für 2 bis 3 Stunden.

Unter der Woche wuppe ich das auch alleine nachts, da mein Mann arbeiten muss. Er wickelt sie jedoch morgens immer und gibt ihr ein Fläschchen. Manchmal nimmt er sie auch noch für ein Stündchen mit hoch in sein Büro, wenn er keine Termine hat. Dann kann ich wenigstens mal noch ein Stündchen schlafen. Am Wochenende steht mein Mann auch nachts mal mit auf.

Ich bin ganz ehrlich, unter der Woche würde ich das nicht unbedingt von meinem Mann verlangen aber am Wochenende kann er dann auch nachtschichten mit der kleinen übernehmen. Auch wenn wir 24/7 zu hause sind, heisst das ja nicht, dass wir nur faul auf der Couch liegen. Ich hätte nie gedacht, dass es manchmal sogar soooo anstrengend alles sein kann.

Versuch doch nochmal ganz in Ruhe mit deinem Mann zu reden. Erkläre ihm, dass du z.b. am Wochenende mehr Unterstützung gut finden würdest, damit auch deine Reserven sich wieder füllen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.