Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 24.05.2023, 12:05 Uhr

Nachts unsagbaren Durst

Geht mir ganz genauso... Sowhl mit dem Trinken als auch mit den Fingern...

Wird es bei dir über den Tag besser??? Die linke Hand wird seit Wochen nicht mehr "gut"... Habe so taube und auch gleichzeitig schmerzende Finger... das nervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremer Durst nachts

Hallo Zusammen, seit drei Nächten hat sich ein neues "Symptom" bei mir breit gemacht.... Ich werde jetzt nicht mehr nur wach, weil die Blase drückt, sondern auch noch, weil ich total Durst habe. Diese Nacht musste ich mir sogar eine zweite Flasche Wasser holen. Hat das ...

von Janina2588, 9. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Durst

Durst...

Mich würde interessieren wie es euch so mit dem Durstgefühl geht. Ich bin an sich kein Vieltrinker gewesen, mit sehr wenig Durstgefühl. Aber seitdem ich Schwanger bin könnte ich mir einen Tropf setzten. Ich habe das Gefühl auszutrocknen. 4l oder so gehen sicher. Geht es ...

von wieselkiesel, 8. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Seid Ihr auch so durstig???

Hallo zusammen! Trinkt Ihr auch so viel? Ich brauche min 3x 1,5L Wasser am Tag und ich trinke auch viel Tee. Das komische ist das ich immer durst habe. Auch wenn ich gerade so ein großes Glass Wasser getrunken habe. Habe auch schon mit meinem Arzt gesprochen wegen Zucker und ...

von IrinaBischel, 15. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.