März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 40. SSW am 10.03.2011, 9:19 Uhr

Nachts nassgeschwitzt

Hallo Mädels,

sagt mal kennt ihr das auch dass ihr nachts total durchgeschwitzt seid?

Also ich schwitze zwar nicht bzw. mir ist nicht warm, aber das T-Shirt ist nass!?

Liegt das an den Hormonen?

 
4 Antworten:

Re: Nachts nassgeschwitzt

Antwort von Horny am 10.03.2011, 9:22 Uhr

Ja kenn ich!
Bin morgens meist komplett "durchgenässt" und brauch erstmal ne Dusche!
Hatte das vor der Schwangerschaft nicht und am Anfang auch nicht. Das kam jetzt so gegen Ende. Sind bestimmt Hormone die sich grad umstellen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts nassgeschwitzt

Antwort von mamanelli, 37. SSW am 10.03.2011, 9:24 Uhr

Hier, ich schwitze auch. Allerdings bleibt mein Shirt trocken. Ich schmeiß dann die Decke weg, wenn ich merk, dass mir warm und heiß wird, das Fenster ist eh immer offen und wenn die Beine und Arme wieder abgekühlt sind, deck ich mich zu. Ist also jede Nacht recht unruhig bei mir :)))

Mein Mann liegt im Bett eingewickelt wie ne Roulade. Da gucken nur die Haare oben raus. Und am liebsten unter der warmen Decke noch zittern

Aber ich weiß ja, auch bei mir kommt wieder die Zeit, da dampft Mann vor sich hin und Frau ist froh, wenn sie ihre Eisbeine unter seine Decke stecken darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts nassgeschwitzt

Antwort von betty am 10.03.2011, 10:04 Uhr

Ja, kenn ich auch. Das hatte ich die letzten Wochen vor Entbindung jede Nacht. Aber jetzt ist es weg! Zum Glück. Das war doch sehr unangenehm.

Sind wohl unsere durchgeknallten Hormone!

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts nassgeschwitzt

Antwort von Mamamotte, 38. SSW am 10.03.2011, 10:46 Uhr

Puh, kenne ich auch. Ich schlafe meistens abends schon eine Runde auf dem Sofa, und wenn ich aufwache, bin ich klatschnass. Und nachts dann nochmal das Gleiche. Das war in meiner ersten Schwangerschaft nicht so, aber es läuft ja immer ein bißchen anders. Manchmal gibt es sogar tagsüber und während einer Übungswehe eine Hitzewallung. Da kann man sich schon mal auf die Wechseljahre freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.