März Mamis

Forum März Mamis 2011

Guten Morgen !

Thema: Guten Morgen !

Wie gehts euch und euren Kugeln ? Die VU bei der Hebi war gestern voll okay. Aber nach Baby sieht es einfach nicht aus. Ich weiß nicht wie es Madame geschafft hat, aber sie hat ihren Kopf wieder etwas aus dem Becken geschoben. Vor 2 Wochen saß sie bombenfest und gestern konnte die Hebi den Kopf wieder zurückdrücken Auf dem CTG hatte ich zwar ne schöne Hügellandschaft, aber diese Wehen sind einfach viel zu unregelmäßig und viel zu schwach als das die was bewirken. Mal davon abgesehen habe ich die ja schon seid Tagen, aber verändern wollen die sich einfach nicht. Aber immerhin der Kleinen gehts gut. Die macht ordentlich Bauchparty. Tja, Vollpensionn Mamabauch ist eben urgemütlich Aber naja. Gleich werde ich noch beim FA anrufen und um einen Termin bitten. Es soll ja eingeleitet werden wenn sich bis morgen nichts tut- und danach sieht es ja nicht aus. Langsam wäre ich auch echt froh wenns losgeht, es zerrt doch ganz schön und ich fühl mich recht ausgelaugt.

von Horny am 10.03.2011, 08:10



Antwort auf Beitrag von Horny

Moin, tja bei mir siehts 1:1 genauso aus. Wie weit bist du denn jetzt? Ich komme Samstag in die 41. SSW Nur bei mir wird wohl nix eingeleitet weil ich zuvor n KS hatte!? Dann machen die das wohl nicht weil die Gefahr besteht dass die Narbe reißt Meld dich später noch mal was der FA gesagt hat.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Termin war am 3.3. Hmm, KS hatte ich vor fast 5 Jahren auch. Aber hier macht man dann trotzdem Einleitung. Wird halt strenger überwacht und es kann eben schneller im KS enden. Aber naja, vielleicht braucht meine ja nur nen kleinen Anstubser damit die Wehen anständig durchkommen??

von Horny am 10.03.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Horny

Hm, mein KS ist auch 6 Jahre her. 3.3. ist ja schon sooo lange her. Bei mir im KH hätten die das Baby schon längst geholt!? Ich drück dir die Daumen dass vielleicht ne Einleitung was bringt

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Horny

Bei meiner Kugel ist es ruhiger geworden. Es weht nicht mehr ständig vor sich her. Baby strampelt seit heut auch wieder mehr, aber dafür auch mächtig doll auf der Blase rum Das find ich nicht so gut. Aber diese Hitzewellen machen mir fertig. Ich lauf im kurzen Shirt rum und wenn mein Mann heim kommt, wird er wieder frieren und den dicken Pullover überziehen

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

würds gern spontan versuchen .... Bei meinem Sohn hat das irgendwie gefehlt. Fand den KS zwar nicht schlimm, aber so im Nachhinein. Och die Hitzewallungen habe ich auch! Renn hier auch im T-Shirt rum hab die Heizung aus gemacht und Fenster auf kipp. Wenn mein Mann nachher heim kommt gibt es wieder mecker weils ihm zu kalt ist und der friert

von Horny am 10.03.2011, 09:13