März Mamis

Forum März Mamis 2011

Langeweile und keine Lust

Thema: Langeweile und keine Lust

Hallo Mädels, mein Mann ist wieder auf Arbeit, die Mädels in der Schule, Jonas spielt in seinem Zimmer und ich häng hier vorm Laptop ab und bin antriebslos. Müsste noch die Babyschale flott machen und meine Stillhemden raussuchen. Kann mich aber nicht aufraffen Hab dem Kleinen gegenüber schon ein schlechtes Gewissen... Wo seid ihr alle??? Einsame Grüße von Nelli

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bin doch hier Aber aufraffen kann ich mich grad auch nicht so wirklich. Müsste eigentlich mal die Spülmaschine aus und einräumen- aber irgendwie... Mein Mann ist auch schon auf der Arbeit und der Kurze im Kiga. Naja und ich bequassel nebenbei meine beiden Ratzen, die gucken mich nur doof an und halten mich wahrscheinlich für vollkommen bescheuert.

von Horny am 10.03.2011, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bin mit klein Raphael soeben aufgestanden. Geb Ihm grad die Flasche und dann hoffe ich, das er wieder einschläft. Da kann ich nämlich derweile schon Abpumpen. Der Papa schläft noch, darf Er aber auch. LG Kerstin

von Maus-84 am 10.03.2011, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Gumo, Hab grad Linus gestillt und warte dass er fest schläft, damit ich hier sauber machen kann. Die Jungs haben ja zwei Wochen Ferien und spielen gerade Carrera. Achja heute ist Linus 3 wochen alt und ich hätte heute ET gehabt glg claudia

von Scarlett79 am 10.03.2011, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin hier - gutn Morgen! Ich lieg immernoch im Bett, meinem Mann zu liebe, der dreht durch wenn immer vor 9Uhr irgendwas mache. Naja kann ich verstehen, er hat Urlaub und er soll bevor Mausi da ist ruhig noch etwas mehr Schlaf bekommen. Morgen ist ET und ich würde es ja ganz prima finden wenn Püppi sich so langsam auf Weg macht. Zumal wir heute zu einem 70.Geb fahren und ich da grad null Bock drauf hab. Die haben dort eh alle Angst das es auf einmal losgeht und es wäre ihnen lieber wir würden gar nicht erst kommen. Naja, soviel zu mir heute früh. Seit lieb gedrückt Maria

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte schon, bin ganz alleine hier im Nirvana unterwegs ;)) Dann allen viel Spaß und Freude bei den Dingen, die ihr vor habt. LG von Nelli Achja, die Babyschale ist nun fertig und sauber. Ging doch fixer, als gedacht. Nun ist wirklich für den Kleinen alles vorbereitet *freu*.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 08:59