Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 15.07.2015, 9:30 Uhr

nachts dauerstillen

Warum soll er nicht seine Nahrung nachts einnehmen? Wenn er an der Brust direkt weiterschläft is doch super. Meiner hat auch so Nächte, da kommt er aus dem Beistellbett rübergekullert. Dann leg ich mich halt auf die Seite, Kind an die Brust, Kissen in den Rücken und dann wird halt schlafgestillt. Ob er dann trinkt oder nuckelt ist mir in dem Moment egal. Hauptsache ich kann weiterschlummern.

Nur mein Mann wird langsam quengelig Weil Eric mich so vereinnahmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1.Sprung - Dauerstillen

Hallo ihr lieben, Da ich damals bei meinem Sohn nicht stillen konnte, bin ich etwas unerfahren und wollte mal fragen, ob jemand dieses stillverhalten kennt. Unsere kleine ist mitten im ersten Sprung. Sie ist sehr wach und aufmerksam, lächelt seit 2 Tagen..... das ist ...

von Tinihh2904 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Seit tagen am dauerstillen plus eifersucht vom großen bruder

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist heute 6 tage alt und seit sonntag (da kam der milcheinschuss) bin ich nur am dauerstillen. Habe wirklich selten pausen dazwischen, meine wunden brustwarzen können sich so gar nicht erholen. Im grunde wäre es ja nicht schlimm, aber der große ...

von Sabrina-kathy 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.