August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23 am 04.09.2021, 5:53 Uhr

Nachts Geräuschw

Hallo ihr Lieben,

machen eure Kleinen nachts auch so komische laute Geräusche?

Meine quengelt, räuspert und ächzt manchmal gibts auch mal einen Aufschrei. Hört sich zum Teil wie im Zoo an

Schaue ich in ihr Bettchen sind die Augen aber zu. Also gehe ich von aus, dass sie schläft.

Außerdem schmeißt sie manchmal auch den Kopf umher und zappelt wie verrückt..

Ich weiß nie ob ich sie wecken soll oder nicht.. Die Eltern kriegen aber kaum ein Auge zu..

 
8 Antworten:

Re: Nachts Geräuschw

Antwort von Rachelffm am 04.09.2021, 7:07 Uhr

Hey, ja, das macht meiner auch. Wir haben hier schon ne ganze Geräuschpalette von Pferdewiehren, über Türgequietsche bis hin zur gehässigen Lache. Heute Nacht hat er sogar einmal wie am Spieß geschrien.

Das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Geräuschw

Antwort von natalie_92 am 04.09.2021, 8:35 Uhr

Hallo aus dem Juli!

Mein Sohn ist heute 9 Wochen alt und macht diese Geräusche seit viele Wochen. Es ist normal.
Stell dich aber daraus an, wenn er seine Stimme entdeckt, werden die Geräusche lauter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Geräuschw

Antwort von augustmami2021 am 04.09.2021, 8:40 Uhr

Guten Morgen

Das macht meiner auch. Manchmal könnte man meinen das eigene Schlafzimmer ist im Zoo neben einem Raubtiergehege. Knurren, Fauchen, Grunzen, Quieken, alles ist mal dabei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Geräuschw

Antwort von Krümel042021 am 04.09.2021, 9:17 Uhr

Hallo aus dem April,
Meine kleine ist 4,5 Monate alt und macht mittlerweile weniger Geräusche, aber sie sind immer noch da und ja anfangs wars wie im Zoo. Mittlerweile sind es eben weniger dafür lautere Geräusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Geräuschw

Antwort von Carrabea am 04.09.2021, 11:43 Uhr

Hallo aus dem Juli

Herrliche Bilder grad in meinem Kopf von ner bunten Zoowelt, danke

Macht meiner auch, aber selbst wenn ich ihn dann anlegen will, pennt er einfach laut röchelnd, quietschen und grunzend weiter. Erst, wenn er weint, nehme ich ihn daher mittlerweile hoch, dann ist er auch wach. Die Hebamme meint, das ist normal, Kinder schlafen wohl gerne laut man gewöhnt sich mit der Zeit dran... wirklich schlafen kann ich dabei zwar nicht, aber im Halbschlaf nebenher dämmern geht ganz gut. Am Anfang lag ich noch hellwach und alarmiert daneben und hab alle paar Minuten Licht gemacht, weil ich dachte, er wär wach oder kurz vorm verrecken

Wobei er das tatsächlich vermehrt so ab 4 Uhr morgens macht, abends bzw mitten in der Nacht schläft er ruhiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Geräuschw

Antwort von Aymen am 04.09.2021, 19:08 Uhr

Wir haben hier auch manchmal komische Geräusche...

Wie gehts es dir gesundheitlich mittlerweile? Du hattest doch so arg doll entzündete Brustwarzen... Und wolltest abstillen... Hat das alles so gut geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Geräuschw

Antwort von dea23 am 04.09.2021, 20:50 Uhr

Danke der Nachfrage! Ich hab tatsächlich nicht aufgegeben und habe weitergestillt. Das Ganze hat sich gelohnt. Klappt zwar nur mir Stillhütchen, aber es klappt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Geräuschw

Antwort von Aymen am 05.09.2021, 13:26 Uhr

Oh wow, das freut mich sehr für euch! Du hast ja einiges schon mit machen müssen... Das du da dich dann doch noch dazu entschieden hast es weiter zu versuchen, dass ist wirklich bewundernswert! Umso schöner ist es zu hören, dass es jetzt gut klappt und du es nun doch noch genießen kannst!


Ich stille auch nur mit Stillhütchen, weil meine Brustwarzen nicht "raus ploppen" ...da kann mein Kleiner gar nicht andocken. Mach dir da nichts draus. Ich bin froh, dass es die Dinger gibt, denn ohne, wäre bei mir gar kein stillen möglich. Klar, es ist etwas umständlicher, aber es ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.