September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 23.10.2015, 2:57 Uhr

nachtrunde

So dann läute ich mal die nachtrunde ein.die 1ste runde seit 21.45 uhr

 
18 Antworten:

Re: nachtrunde

Antwort von Nadine1607 am 23.10.2015, 3:06 Uhr

Erste Runde seit 22:30 und die Maus hat bis eben im Stubenwagen geschlafen dank dem Trick des Vorwärms nur der Wärmflasche. Da ist Slow ohne Weinen liegen hmgeblieben. Obwohl sie beim Ablegen wach wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Isa2012 am 23.10.2015, 3:10 Uhr

Ich habe leider noch nicht schlafen können.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Bis 21.30h hat meine Leonora Maus geschlafen,getrunken und ist gegen kurz nach 22h sofort wieder eingeschlafenDas hatte ich noch nie abends.
Ich konnte nicht einschlafen,döse vor mich hin und gegen 23h meine Mittlere am rufen.
Hat alles voll gespuckt.Mann ist ja nicht da,also Kind abgeduscht und fertig gemacht,alles andere fertig gemacht,Kind in mein Bett verfrachtet,festgestellt dass sie Schüttelfrost hat.Fieber gemessen-40fiebet,Fieber Zäpfchen gegeben.Gehe runter um ihr was zu trinken zu machen-zweite Runde gespuckt,die volle Ladung in unser Bett.
Alles wieder sauber gemacht usw und wieder ins Bett.
Dann schlief sie nicht mehr ein.Und das bei einer Nacht wo Leonora schläft!!!
Gegen 1.30h ist Isabella eingeschlafen gegen 2h ich.Um 2.20h wacht mein Hamster auf.Ist Super für uns,5 Stunden Trinkabstand.
Dafür ist Leonora jetzt hell wach.Ich weiß echt nicht ob ich es grad noch ansatzweise komisch finden soll oder heulen soll.
Das mache ich auch grade.
Ich möchte doch einfach mal 1-2 Stunden am Stück schlafen.Mehr will ich doch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Aurora30 am 23.10.2015, 3:34 Uhr

Ojeee isa fühl dich gedrückt hoffe die lage entspannt sich

Wir sind gerade bei Flasche nr2 ...hab versucht es bisschen hinauszuzögern aber ging nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Isa2012 am 23.10.2015, 3:37 Uhr

Wann war denn die erste Flasche? Wieviel wird bei euch getrunken?
Heute Abend um 19h spätestens entspannt sich die Lage.Da kommt mein Mann und ich gehe schlafen,komme was wolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Sommerkinder am 23.10.2015, 3:49 Uhr

Hey Isa, wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich liege nun auch seit über einer Stunde wach. Nach 20 Uhr kam Mausi gegen 2 zum ersten Mal und nun kann ich nicht mehr einschlafen.
War sogar schon Beine rasieren, weil ich tagsüber zu sowas nicht komme und die Zeit nutzen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Isa2012 am 23.10.2015, 3:58 Uhr


Danke,du hast mich gerade herzlichst zum lachen gebracht.
Das ist Super,Zeit sinnvoll nutzen.
Könnte bügeln oder so.
Aber auch doof.Wenn ich mit Bügeleisen in der Hand einschlafen sollte haben wir ein Problem.Haben viel Holz am und im Haus.
Wobei für Isabella wäre es wohl das Highlight wenn zu uns die "Tütas" (Feuerwehr) nach Hause kommen würde.
Aber das muss ich nicht auch noch haben.
Also weiter wach bleiben und Leonora erklären dass nachts geschlafen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von nano90 am 23.10.2015, 4:39 Uhr

Wir hatten nach 22.30 uhr die erste runde um 02.00 Uhr und sind gerade bei runde 2 angekommen :) freue mich schon wenn die Abstände endlich länger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Lalilu90 am 23.10.2015, 5:14 Uhr

Hier, seid 02:40 wach... Baby schläft nurnoch auf dem Arm ein und sobald ich ihn hinlege geht das Gemecker los! Wenn ich zulange warte um ihn hochzunehmen artet es in Schreien aus, somit hab ich mich jetzt mit nem Kaffee aufs Sofa verzogen und halte meinen Kleinen im Arm in der Hoffnung er schläft wieder ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von MamaKessy am 23.10.2015, 5:32 Uhr

Wir haben heute um 21:30 Uhr, 01:30 Uhr und jetzt 05:00 Uhr Raubtierfütterung gemacht. Jetzt ist sie hellwach, hoffe nicht so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von ela080 am 23.10.2015, 6:07 Uhr

So nun sind wir bei der 2ten runde...eigentlich schon fertig,nachdem ich meinen sohn neu gewickelt und komplett umgezogen habe.er den 1sren neuen body vollgespuckt und mich dann auch noch vollgepieselt hat. liegt er nun fröhlich quiekend im bett und erzählt mir ganz ganz viel.ich hoff er schläft noch ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Nadine1607 am 23.10.2015, 6:07 Uhr

Rund Nr. 2. aber ist ja eigentlich schon nicht mehr nachts. Von daher einmal heute Nacht gekommen.

Isa ich wünsch Dir ganz viel Kraft und derKleinen gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Isa2012 am 23.10.2015, 6:45 Uhr

Danke euch!
Wir sind auch gerade mit füttern durch.
Was für eine "Nacht"
Mal schauen wie es Bella nachher geht. Hoffentlich steckt sich Leonora nicht an.
Ich bleib heute auf Sofa und mach nur das aller nötigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@isa

Antwort von Aurora30 am 23.10.2015, 7:00 Uhr

Also wir hatten raubtierfutterung um
22.30 ...90ml ..danach bin ich ins Bett
01.00 ...90 ml ...pampi Wechsel
03.25 ...70 ml
05.40 ...80ml ...und ich bin mit ihr aufgestanden

ICH BIN MÜDE...KO...ERLEDIGT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Maskottchen am 23.10.2015, 7:50 Uhr

Isa ich fühle mit dir.
Meine mittlere wurde wach, klagte über Bauchweh. Zack zu uns ins Bett. Ich wieder ins Wohnzimmer Johanna weiter füttern. Da war es halb zwei. Keine zehn Minuten später, hat Fiona unser Bett voll gespuckt. Wir alles beseitigt. Sie wollte in ihr Bett zurück. Dauerte nicht lange spuckte sie dies auch voll. Echt zum heulen.
Fiona wieder in unser Bett, die große Theater gemacht weil sie nicht neben mir liegen konnte. Gegen 5Uhr Fiona noch mal gespuckt aber diesmal Eimer griffbereit gehabt. Naja Ende vom Lied Johanna schlief bis 7Uhr und der Rest war 6Uhr wach.
Warum können nicht alle gleichzeitig gut oder schlecht schlafen???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isa

Antwort von Isa2012 am 23.10.2015, 7:58 Uhr

Ich kann auch nicht mehr.
Bin dazu noch so erkältet und freue mich einfach auf meinen Mann heute Abend und dann auf schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Isa2012 am 23.10.2015, 11:07 Uhr

Dann deiner Kleinen auch gute Besserung!
Ich hoffe echt dass Leonora sich nicht ansteckt.
Und dann bin ich froh wenn mein Mann heute Abend endlich wieder kommt,
Ich schlaf hier gleich im stehen ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Ava12 am 23.10.2015, 11:47 Uhr

Hatten wider Erwarten eine grandiose Nacht, der kleine Mann hat den Abend im Tragtuch schlafend verbracht, anstatt schreiend und dann bis morgens halb 10 geschlafen, natürlich mit mehrmals stillen dazwischen und auf mir liegend. Ich hüte mich davor Licht zu machen und traue mich nicht am Handy rumzuwerkeln, damit er nicht richtig wach wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Ava12 am 23.10.2015, 11:49 Uhr

Oje, habs grad gelesen! Du Arme! Irgendwann wirst du belohnt, vielleicht mit ganz lieben Girls in der Pubertät! Gute Besserung, hoffentlich nichts Schlimmes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.